carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Online Status in den Header

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 15.06.06, 19:44  Betreff: Online Status in den Header  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab über die Suchfunktion nichts dazu gefunden .
Kann evtl. den Online Status nach oben verlegen ?
Wäre ganz praktisch und man muss nicht immer bis ganz nach unten scrollen um zu sehen wer online ist .
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.06.06, 19:56  Betreff: Re: Online Status in den Header  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thorsten,

soweit ich weiss geht das nicht, sorry.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 15.06.06, 20:10  Betreff: Re: Online Status in den Header  drucken  weiterempfehlen

schade :(
trotzdem danke keres
nach oben
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 19.06.06, 12:56  Betreff: Re: Online Status in den Header  drucken  weiterempfehlen

@Keres

in meinem Testforum habe ich einfach mal im admin bereich , bei Übersicht , den Online Link als iframe in die Langbeschreibung gepackt . Als Ergebnis kam das hier bei rum

EDIT : Versuch und Link wieder entfernd.

3 Rahmen ineinander , wieso auch immer . Habe mehrere Scripte ausprobiert aber komm noch auf keinen grünen zweig .
Hast du vielleicht eine idee ob man was drann drehen kann ?
Weil ich geb nicht gerne schnell auf *g*


[editiert: 19.06.06, 14:49 von -=MiamiVIP=-]
nach oben
winnetou


New PostErstellt: 19.06.06, 13:20  Betreff: Re: Online Status in den Header  drucken  weiterempfehlen

Moin Thorsten,
meist Du das in etwa so?

http://www.carookee.com/forum/spielsucht-neindanke

nach oben
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 19.06.06, 13:26  Betreff: Re: Online Status in den Header  drucken  weiterempfehlen

hi jürgen ,
das sieht ja klasse aus . so wäre mir das sogar noch lieber . wie hast du das denn jetzt hinbekommen ?


[editiert: 19.06.06, 13:28 von -=MiamiVIP=-]
nach oben
winnetou


New PostErstellt: 19.06.06, 13:30  Betreff: Re: Online Status in den Header  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich ganz einfach, scheint aber nicht zu funktionieren.

Ich habe den Infoblock markiert und in Frontpage eingefügt. Da habe ich dann auf html um geschaltet und somit hatte ich das script. Dieses habe ich dann in der Kopfzeile eingefügt.

Leider ist der Block aber nicht aktiv.

nach oben
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 19.06.06, 13:32  Betreff: Re: Online Status in den Header  drucken  weiterempfehlen

dann ist die verlinkung nicht gegeben . ich teste das mal eben selber mom
nach oben
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 19.06.06, 13:39  Betreff: Re: Online Status in den Header  drucken  weiterempfehlen

das kann auch so nicht funktionieren weil das profil mitverlinkt wurde , was man jetzt mit makiert hat . da müsste man das script etwas umschreiben . aber davon abgesehen funzt das bei mir noch nichtmals so wie bei dir

[editiert: 19.06.06, 13:48 von -=MiamiVIP=-]
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 19.06.06, 13:40  Betreff: Re: Online Status in den Header  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

dann habt ihr aber den Infoblock 2 Mal auf der Hauptseite.
Ich dachte das ihr den nur von unten nach oben verschieben wolltet, was dann eben leider nicht geht ;)

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com