carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eigene musik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 13.07.06, 00:26  Betreff: Re: eigene musik  drucken  weiterempfehlen

EDIT:

Einfach Code zum Video im Header oder Footer einbauen.


[editiert: 13.07.06, 00:42 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 13.07.06, 09:19  Betreff: Re: eigene musik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    und zwar möchte ich auf meiner seite meine musik im hintergrundlaufen lassen!
Ich möchte aber gerne meine eigene Musik hören, wenn ich im Web surfe. :-P
Wenn du den Wink mit dem Zaunpfahl nicht ganz verstanden hast, gerne auch noch mal etwas ausführlicher.

Hintergrundmusik einzubinden, mag bei manchen Seiten ja sinnvoll sein bzw. eine beabsichtigte Stimmung erzeugen oder unterstreichen.
Allerdings hat das auch seine Nachteile:

Der Traffic wächst - speziell User mit Volumentarif oder mit langsamer Anbindung werden sich bedanken, wenn sie MP3s oder Videos von mehreren MB Größe herunterladen müssen.
Und last but not least gibt durchaus User, die sich genervt fühlen, wenn sie Hintergrundmusik aufgedrängt bekommen.

Von der rechtlichen Seite abgesehen, sind das schon gute Argumente, die gegen dein Vorhaben sprechen.
Ein sinnvoller Kompromiss wäre vielleicht, die Musik nur auf Wunsch durch eine Player-Leiste zu starten. Oder aber zumindest einen Stop-Button einzubauen, mit dem die Musik abgeschaltet werden kann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 13.07.06, 15:35  Betreff: Re: eigene musik  drucken  weiterempfehlen

und wo sehe ich den quelltext?ß

*hhmm* *gg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 13.07.06, 16:04  Betreff: Re: eigene musik  drucken  weiterempfehlen

hast Du es schon mal mit der rechten Maustaste versucht?

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.07.06, 16:11  Betreff: Re: eigene musik  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

im IE auf "Ansicht" und dann Quelltext klicken und dir da dann den Code raus kopieren.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 13.07.06, 16:17  Betreff: Re: eigene musik  drucken  weiterempfehlen

wo wird der mir dann angezeigt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 13.07.06, 16:51  Betreff: Re: eigene musik  drucken  weiterempfehlen

der quelltext öffnet sich in einem Editor Fenster

[editiert: 13.07.06, 16:58 von -=MiamiVIP=-]
nach oben
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 13.07.06, 17:38  Betreff: Re: eigene musik  drucken  weiterempfehlen

hmmm bei mir irgendwie nicht *wein*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.07.06, 18:09  Betreff: Re: eigene musik  drucken  weiterempfehlen

Versuchs mal mit diesem Code hier:

<embed src="URL DEINES VIDEOS" loop=true hight=180 width=240 autostart="0">


Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 13.07.06, 18:19  Betreff: Re: eigene musik  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
der Code hat geklappt. Ich danke Dir.
Weiß jemand wo man kostenlos Webspace bekommt der auch mp3 datein akzeptiert???

Alles Liebe

Jürgen

http://www.carookee.com/forum/spielsucht-neindanke

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com