carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eigene musik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 14.07.06, 21:35  Betreff: Re: eigene musik  drucken  weiterempfehlen

Nun, ich weiß nicht was Du gemacht oder eingegeben hast.

EDIT: Ich weiß auch nicht was für Scripte da noch laufen. Definitiv scheint Dein Player etwas zu suchen, es aber nicht zu finden.


[editiert: 14.07.06, 21:36 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 14.07.06, 21:36  Betreff: Re: eigene musik  drucken  weiterempfehlen

das was keres geschrieben hat :)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 14.07.06, 21:36  Betreff: Re: eigene musik  drucken  weiterempfehlen

komm mal bitte bei mir in den chat
andre

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 14.07.06, 21:39  Betreff: Re: eigene musik  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe jetzt leider nur noch Bahnhof.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 14.07.06, 21:43  Betreff: Re: eigene musik  drucken  weiterempfehlen

also für dich keres *gg*
mit dem code den du ins forum gemacht hast sehe ich zwar den player aber er spielt mir nichts ab!
weiß ja nicht woran das liegt!:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 14.07.06, 21:56  Betreff: Re: eigene musik  drucken  weiterempfehlen

Das kann momentan an Carookee liegen, oder du musst einfach noch einmal auf Play druecken.
Kannst ja mal in meinem Testforum schauen wie es da aussieht, dort funktioniert es auch:
http://www.carookee.com/forum/TVTF/12/11756810#11756810

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 14.07.06, 21:59  Betreff: Re: eigene musik  drucken  weiterempfehlen

also da sehe ich auch nichts *wein*

liegt das an meinem browser
hab den IE

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 14.07.06, 21:59  Betreff: Re: eigene musik  drucken  weiterempfehlen

Funzt bei mir auch nicht Keres. Der Player zappelt nur bei Dir. Kann auch in dem Moment nicht an C liegen. Bei mir im Forum funzt es ja anstandslos.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 14.07.06, 22:00  Betreff: Re: eigene musik  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch den IE und sehe das schoene Video ohne Probleme ;)
Drueck mal auf Start und warte eine Weile, dann muss es laufen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 14.07.06, 22:01  Betreff: Re: eigene musik  drucken  weiterempfehlen

Bei mir funktioniert es Andre und da zappelt auch nichts.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com