|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Lady_Amalthea
|
Erstellt: 07.08.06, 12:26 Betreff: Thema verschieben und Shadow Topic im alten Forum hinterlassen?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
gibt es eigentlich die Möglichkeit einen "Shadow Topic" im alten Subforum zu setzen/hinterlassen, wenn man ein Thema in ein anderes Subforum verschoben hat, damit die Mitglieder wissen wo sich das Thema jetzt befindet???
LG Sonja
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 07.08.06, 12:45 Betreff: Re: Thema verschieben und Shadow Topic im alten Forum hinterlassen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dazu müsstest du einen neuen Thread erstellen, den am besten als Ankündigung setzen und es dann dort vermerken.
Ich persönlich habe einen extra Thread für Themenverschiebung, wo dann immer von mir oder den mods vermerkt wird wo das Thema gelandet ist. Finde ich nützlicher. Würde dir also die zweite variante empfehlen
[editiert: 07.08.06, 12:48 von -=MiamiVIP=-]
|
|
nach oben |
|
|
Lady_Amalthea
|
Erstellt: 07.08.06, 22:40 Betreff: Re: Thema verschieben und Shadow Topic im alten Forum hinterlassen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Thorsten,
Dankeschön für Deine Antwort Dann werde ich es wohl eher auch so handhaben mit dem "Verschobene Beiträge Thread" klingt sinnvoller, wie jedes mal 'ne neue Ankündigung zu setzen
LG Sonja
|
|
nach oben |
|
|
|
|