carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forentransfer innerhalb carookee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hygeia

New PostErstellt: 04.09.06, 21:43  Betreff: Forentransfer innerhalb carookee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe die suche benutzt. aber nur zu forentransfer was gefunden wo es um fremde anbieter geht. wie sieht es mit n transfer vom forum aus was hier bei carookee gemacht wurde.

liebe grüße hygeia

Nur mit den Flügeln der Zeit, verfliegt die Trauer und der Schmerz
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 04.09.06, 22:41  Betreff: Re: Forentransfer innerhalb  drucken  weiterempfehlen

Wird derzeit nicht unterstützt. Wieso wollen das denn so viele? Würde mich
mal interessieren.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

New PostErstellt: 04.09.06, 22:52  Betreff: Re: Forentransfer innerhalb carookee  drucken  weiterempfehlen

Hab ich jetzt falsch verstanden?

Die Beiträge eines carookee-forums in ein anderes transferieren? Wenn die Beiträge alle übernommen werden sollen, warum ein neues Forum und nicht einfach eine Namensänderung?

Mat
Team carookee

New PostErstellt: 04.09.06, 23:07  Betreff: Re: Forentransfer innerhalb  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal, dass sie zwei Foren hat, die sie gerne in eins zusammenführen
würde.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

New PostErstellt: 04.09.06, 23:10  Betreff: Re: Forentransfer innerhalb carookee  drucken  weiterempfehlen

das ist natürlich möglich. Sorry, soweit hab ich nicht gedacht

Hygeia

New PostErstellt: 05.09.06, 00:47  Betreff: Re: Forentransfer innerhalb carookee  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es geht darum das das forum jemand anderes übernehmen soll. also komplett auf seinen namen.

lg hygeia

winnetou

New PostErstellt: 05.09.06, 01:36  Betreff: Re: Forentransfer innerhalb carookee  drucken  weiterempfehlen

Dann mache ihm zum Admin, und er löscht Dich hinterher.
Hygeia

New PostErstellt: 06.09.06, 16:07  Betreff: Re: Forentransfer innerhalb carookee  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das könnte ich schon machen. Aber ich habe nicht nur das eine Forum. Bzw habe schon einen Plan für ein weiteres welches ich grad beginnen möchte. Und er müste ja dann für das Forum was er übernehmen soll sich auch einloggen lkönnen um es zu bearbeiten. Und das nicht über mich.

liebe Grüße Hygeia

winnetou

New PostErstellt: 06.09.06, 16:13  Betreff: Re: Forentransfer innerhalb carookee  drucken  weiterempfehlen

Wo ist da das Problem?
Um ihn zum Admin zu machen, muss er natürlich sich einloggen und Mitglied werden. Dann machst Du ihn zum Admin und somit hat er auch alle Rechte über das Forum. Und dann kann er Dich doch ganz löschen oder auch den Titel Admin nur bei Dir entfernen.

Gruss
Jürgen
Anja.

New PostErstellt: 06.09.06, 16:16  Betreff: Re: Forentransfer innerhalb carookee  drucken  weiterempfehlen

Ich versteh allerdings wieder nicht, was die Übernahme eines Forums durch einen Anderen nun mit einem Transfer aller Beiträge zu tun hat......

Aber gut - muss ja auch nicht sein

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search