carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gold-version, bestellen oder nicht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sternlein


Beiträge: 91
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 09.09.06, 11:05  Betreff: Gold-version, bestellen oder nicht?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Gold-Version haben.
Nun bin ich mir sehr unsicher.

1. Ich lese hier ständig das man Probleme mit der Kündigung hat.
Ich möchte mir natürlich keinen Stress machen den ich vermeiden kann. Könnte ich mich in etwas verrennen?

2. Meine Mitglieder (nur 18 Leute) haben ein Hobby. Den ganzen Tag ein und ausloggen. Ich habe am Abend unten im Forum stehen das sie 500 Mitglieder eingeloggt hätten. Ich weiß nicht ob die Anzeige stimmt.

Meine Beitragszahlen belaufen sich Abends um die 100.

Muss ich da eine teurere Version nehmen?
Es gibt doch bei der günstgen version ein Loin-Stop oder irre ich mich?

Liebe Grüße
Rebekka

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 09.09.06, 14:38  Betreff: Re: Gold-version, bestellen oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

Welche Version und ob überhaupt kannst nur du allein beantworten. Erste Frage ist halt, stört dich die Werbung, oder sind Anzeigen dabei, die dem Thema des Forums zuwider laufen? Wenn ja, dann musst du halt. Aber auch dann würde ich erstmal die billigste Version nehmen und schauen, ob das reicht. Wenn nicht kannst du immer noch erhöhen. Hochwärts geht es, wie ich mitbekommen habe, recht schnell, nur in der anderen Richtung hapert es manchmal.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sternlein


Beiträge: 91
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 10.09.06, 13:25  Betreff: Re: Gold-version, bestellen oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

danke für die Antwort.
Ich habe gestern festgestellt das die Loginanzeige nicht stimmt.
Denn die Loginzahlen waren am schwanken. Zwischendurch stand eine niedrigere Zahl dort als vorher.

Dennoch habe ich grob gerechnet und mich vorerst dagegen entschieden da es mir zu teuer (für eine Internetsache) werden würde.

Hab gehofft das ich bei nur (nun) 20 Mitglieder mit dem günstigsten auskommen würde. Da komme ich wohl definitiv nicht aus.

Liebe Grüße
Rebekka

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eierkuchen


Beiträge: 39

New PostErstellt: 11.09.06, 09:11  Betreff: Re: Gold-version, bestellen oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

Nach diesem Thread werde ich wahrscheinlich hier rausgeschmissen, aber damit muss man leben.
Von der Goldversion rate ich Dir ab. Der in der Werbung vollmundig versprochene, bevorzugte Support schläft den Schlaf der gerechten. Mails werden, wenn überhaupt, sehr schleppend beantwortet.
Und einfach auf ein Support Forum zu verweisen hilft einem Anfänger wenig. Das waren meine Erfahrungen.
Und besser wird das nicht, eher schlimmer. Vielleicht wäre es sinnvoller, ein paar Features weniger anzubieten, dafür aber einen stabil laufenden Server.
"Never change a runnig System"! Am laufenden System Updates auszuführen ist sowieso ein Fall für sich......



Modellautos vom feinsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cybernews


New PostErstellt: 11.09.06, 10:00  Betreff: Re: Gold-version, bestellen oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andy
    Und einfach auf ein Support Forum zu verweisen hilft einem Anfänger wenig. Das waren meine Erfahrungen.
Dazu muß ich sagen, ich habe seit ich den Kundenservice bearbeite noch keinen User auf das Forum verwiesen. Außer, wenn diese Frage bereits im Forum gestellt und beantwortet wurde. Dann aber auch mit dem direkten Link in den passenden Thread.

    Zitat: Andy
    "Never change a runnig System"! Am laufenden System Updates auszuführen ist sowieso ein Fall für sich......
(IRONIE AN)
Mhhhh...d.h. nach deiner Meinung soll dauerhaft ein "altes" System laufen, ohne das Updates eingespielt werden, bis es zusammenbricht und dann ein paar Tage komplett ausfällt, bis es neu installiert ist ??
(IRONIE AUS)

Die Updates sind manchmal halt wirklich notwendig und werden auch voher angekündigt. Sollte es bei den Updates zu Ausfällen kommen ist dies zwar bedauerlich, aber leider manchmal nicht zu vermeiden.

Gruß

Matthias
Carookee-Kundenservice



nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 11.09.06, 11:23  Betreff: Re: Gold-version, bestellen oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: cybernews
    Dazu muß ich sagen, ich habe seit ich den Kundenservice bearbeite noch keinen User auf das Forum verwiesen. Außer, wenn diese Frage bereits im Forum gestellt und beantwortet wurde. Dann aber auch mit dem direkten Link in den passenden Thread.
Du bist seit ein paar Tagen dabei. Bisher (genauer gesagt, in den letzten 3 Jahren!) wäre es BESSER gewesen, die Kunden auf das Support-Forum hinzuweisen, indem wenigstens die Chance bestande, dass jemand antwortete, da es ansonsten KEINERLEI Mail-Support GAB! Mails an den Support wurden generell gar nicht oder nur sehr sporadisch beantwortet. Sollte das jetzt besser laufen, dann ok - aber es hat lange genug gedauert.

    Zitat: cybernews
    (IRONIE AN)
    Mhhhh...d.h. nach deiner Meinung soll dauerhaft ein "altes" System laufen, ohne das Updates eingespielt werden, bis es zusammenbricht und dann ein paar Tage komplett ausfällt, bis es neu installiert ist ??
    (IRONIE AUS)
Nein, wenn aber das Update ständig und immer wieder dazu führt, dass die Probleme NOCH größer werden, wäre es wirklich angebracht, ERST die Fehler zu beseitigen (über die es hier massenhaft Threads gibt)und DANN ein Update mit neuen Feautures (und ich glaube, um die ging es beim vorigen Beitrag hauptsächlich!) durchzuführen.

    Zitat: cybernews
    Die Updates sind manchmal halt wirklich notwendig und werden auch voher angekündigt. Sollte es bei den Updates zu Ausfällen kommen ist dies zwar bedauerlich, aber leider manchmal nicht zu vermeiden.
Cybernews: Nix für ungut - aber DAS ist definitiv falsch! Die Updates der letzten Zeit wurden eben NICHT angekündigt - nicht umsonst gibt es hier ebenfalls den Thread, indem wir darum baten und bitten, uns darüber zu informieren, wenn ein Update durchgeführt, bzw. am System gearbeitet wird.
Und wenn dann, wie nun, gesagt wird, dass es eben zu KEINEN Systemausfällen, bzw. Problemen kommen wird, ist schon der Ärger, dass dies dann DOCH der Fall ist, etwas sehr ärgerlich.

Früher war es zumindest so, dass im Systemstatus eingestellt wurde, wenn gearbeitet oder ein Upate durchgeführt wird. Auch das ist nun seit langem nicht mehr der Fall.


Ebenfalls Gruß
Anja


[editiert: 11.09.06, 11:24 von Anja.]
nach oben
eierkuchen


Beiträge: 39

New PostErstellt: 11.09.06, 12:46  Betreff: Re: Gold-version, bestellen oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

(IRONIE AN)
Mhhhh...d.h. nach deiner Meinung soll dauerhaft ein "altes" System laufen, ohne das Updates eingespielt werden, bis es zusammenbricht und dann ein paar Tage komplett ausfällt, bis es neu installiert ist ??
(IRONIE AUS)

Nein, soll es nicht. Notwendige Sicherheits- oder Softwareupdates sind sicher nötig. Aber die ganzen Gimmicks mit Sub Sub Sub Sub Foren....wozu?
Als Kunde erwarte ich ein funktionierendes Forum. Es kann nicht sein, daß ich täglich Zeit vertrödle mit Anfragen von Usern, die wissen möchten, weshalb dies nicht geht und dann das wieder nicht usw. Bei über 100 Mitgliedern summiert sich das.

Und ich betone jetzt nochmal: Ich habe KEIN kostenloses Forum. Deshalb macht mich das ganze richtig sauer!
Alles klar?

@Anja: Genau SO habe ich das gemeint. Erst mal alte Fehler ausmerzen, bevor man neue einbaut.....


[editiert: 11.09.06, 13:13 von eierkuchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 11.09.06, 16:41  Betreff: Re: Gold-version, bestellen oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

Der Support mag in der Vergangenheit schlecht gelaufen sein, dem stimme ich
voll und ganz zu. Aber schreibt ihn doch mal an. Ich garantiere Euch, dass
Ihr mittlerweile innerhalb von maximal ein paar Stunden eine kompetente
Antwort erhaltet.

Es läuft nicht immer alles von Anfang an perfekt. Wir müssen auch wachsen,
Geld verdienen, uns weiterentwickeln...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 11.09.06, 16:56  Betreff: Re: Gold-version, bestellen oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Es läuft nicht immer alles von Anfang an perfekt. Wir müssen auch wachsen,
    Geld verdienen, uns weiterentwickeln...
Spricht ja nichts gegen, nur vielleicht die Reihenfolge etwas verändern.

weiterentwickeln, zufriedene Kunden, dadurch werbung für neue Kunden, viel Geldverdienen

Gruss
Jürgen
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 11.09.06, 17:14  Betreff: Re: Gold-version, bestellen oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

Ok, einverstanden. Aber trotzdem: Ohne Kunden kein Geld kein guter Support.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lara for ever


Beiträge: 40
Ort: Karlsruhe

New PostErstellt: 11.09.06, 18:50  Betreff: Re: Gold-version, bestellen oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal eine Frage. Ich hab mit meinem Forum auch eine der Goldversionen bestellt. Leider hab ich wohl die Bestätigungsmail gelöscht. Gibt es irgendeine Möglichkeit zu sehen welche Goldversion ich nun habe?
Danke.



Gruß,

Lara for ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 11.09.06, 18:55  Betreff: Re: Gold-version, bestellen oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
vielleicht ein nicht ganz einfacher Weg. Aber schau mal auf Deiner Rechnung was Du bezahlt hast und vergleiche hier: http://www.carookee.com/info/gold

Danach müsstest Du erkennen was Du bestellt hast

Gruss
Jürgen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com