Autor |
Beitrag |
SatanClaus
|
Erstellt: 26.09.06, 12:10 Betreff: Mitglied will seine Email-Adresse ändern...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
...und sagt, es würde nicht gehen. Ist das im Allgemeinen nicht möglich, oder funktionert da etwas nicht ?
Schon mal Danke im Vorraus...
SC
[editiert: 26.09.06, 12:10 von SatanClaus]
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 26.09.06, 13:36 Betreff: Re: Mitglied will seine Email-Adresse ändern...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
im profil, addresse ändern, speichern, bestätigungsmail abwarten und wieder den link bestätigen.
|
|
nach oben |
|
|
SatanClaus
|
Erstellt: 27.09.06, 10:00 Betreff: Re: Mitglied will seine Email-Adresse ändern...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Thorsten
im profil, addresse ändern, speichern, bestätigungsmail abwarten und wieder den link bestätigen. |
...genau dies scheint eben leider nicht zu funktionieren.
SC
|
|
nach oben |
|
|
www.toplist100.eu
|
Erstellt: 27.09.06, 10:12 Betreff: Re: Mitglied will seine Email-Adresse ändern...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen
also ich habe das jetzt mal getest ich kann meine email adresse ohne Probleme ändern, und bekomme auch eine email von carookee bekommen, vielleicht sollte dein User mal im Spam nach schauen
|
|
SatanClaus
|
Erstellt: 27.09.06, 11:45 Betreff: Re: Mitglied will seine Email-Adresse ändern...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: www.toplist100.eu
Guten Morgen
also ich habe das jetzt mal getest ich kann meine email adresse ohne Probleme ändern, und bekomme auch eine email von carookee bekommen, vielleicht sollte dein User mal im Spam nach schauen |
hmmm, danke - schrieb es ihm grade....mal sehen.
SC
|
|
nach oben |
|
|
|