carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitglied will seine Email-Adresse ändern...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SatanClaus


Beiträge: 13
Ort: SHL


New PostErstellt: 26.09.06, 12:10  Betreff: Mitglied will seine Email-Adresse ändern...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...und sagt, es würde nicht gehen. Ist das im Allgemeinen nicht möglich, oder funktionert da etwas nicht ?

Schon mal Danke im Vorraus...

SC




[editiert: 26.09.06, 12:10 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 26.09.06, 13:36  Betreff: Re: Mitglied will seine Email-Adresse ändern...  drucken  weiterempfehlen

im profil, addresse ändern, speichern, bestätigungsmail abwarten und wieder den link bestätigen.
nach oben
SatanClaus


Beiträge: 13
Ort: SHL


New PostErstellt: 27.09.06, 10:00  Betreff: Re: Mitglied will seine Email-Adresse ändern...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thorsten
    im profil, addresse ändern, speichern, bestätigungsmail abwarten und wieder den link bestätigen.
...genau dies scheint eben leider nicht zu funktionieren.

SC


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
www.toplist100.eu


Beiträge: 132


New PostErstellt: 27.09.06, 10:12  Betreff: Re: Mitglied will seine Email-Adresse ändern...  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen

also ich habe das jetzt mal getest ich kann meine email adresse ohne Probleme ändern, und bekomme auch eine email von carookee bekommen, vielleicht sollte dein User mal im Spam nach schauen




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus


Beiträge: 13
Ort: SHL


New PostErstellt: 27.09.06, 11:45  Betreff: Re: Mitglied will seine Email-Adresse ändern...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: www.toplist100.eu
    Guten Morgen

    also ich habe das jetzt mal getest ich kann meine email adresse ohne Probleme ändern, und bekomme auch eine email von carookee bekommen, vielleicht sollte dein User mal im Spam nach schauen
hmmm, danke - schrieb es ihm grade....mal sehen.

SC


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com