carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Statistik anzeigen in der Info Zelle?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 07.10.06, 00:14  Betreff: Re: Statistik anzeigen in der Info Zelle?  drucken  weiterempfehlen

sehr merkwürdig alles

aber das ist bekannt, hatte in meinem forum auch mal 127 Gäste und wir waren mit 7 Usern Online die fleißig geklickt und geschrieben haben
nach oben
winnetou


New PostErstellt: 07.10.06, 21:22  Betreff: Re: Statistik anzeigen in der Info Zelle?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
was dU gestern geschrieben hast, scheint nicht so zu stimmen.
Ich habe mich gerade neu eingloggt, dann habe ich 6 Beiträge gelesen. Als letzter online user stand aber immer noch lily.

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.10.06, 21:49  Betreff: Re: Statistik anzeigen in der Info Zelle?  drucken  weiterempfehlen

Hallo winnetou
doch, normal stimmt das aber ist mir heute auch aufgefallen das es im Moment wohl nicht ganz so ist.
Es scheint nur der User als letzter User online angezeigt zu werden, der sich zuletzt ins Forum eingeloggt hat.
Normalerweise ist es aber genauso, wie ich es vorher beschrieben habe.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 07.10.06, 21:52  Betreff: Re: Statistik anzeigen in der Info Zelle?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
nö ist auch nicht so, denn wenn ich mich nach lily einlogg, bin ich der letzte!
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.10.06, 22:24  Betreff: Re: Statistik anzeigen in der Info Zelle?  drucken  weiterempfehlen

Hallo winnetou,
wenn du dich nach jemand anderen einloggst wirst du auch unten als letzter User online angezeigt.
Jedenfalls ist das bei mir so.
Bin ich allerdings schon eien Weile im Forum und nach mir loggt sich jemand anderes ein, wird der dann unten als letzter User angezeigt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 07.10.06, 22:31  Betreff: Re: Statistik anzeigen in der Info Zelle?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
es wäre schön wenn das so wäre!

Meine beobachtung:
User maus loggt sich ein = letzter Online User Maus
Keres loggt sich ein = immer noch letzter Online User Maus
Schmußetigger Loggt sich ein = letzter Online User Schmusßtigger
Keres loggt sich erneut ein = immer noch Schmußtiigger letzter Online user

Sorry Keres tauchte gar nicht auf als letzter Online user.

Irgendwas haut da nicht hin

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.10.06, 22:54  Betreff: Re: Statistik anzeigen in der Info Zelle?  drucken  weiterempfehlen

Hallo winnetou,
dann ist es bei mir schoen
Bei mir wird es jedenfalls so angezeigt wie ich es eben beschrieben habe, sorry

Um bei deinem Beispiel zu bleiben:
User maus loggt sich ein = letzter Online User Maus
Keres loggt sich ein = letzter User online Keres
Schmusetiger Loggt sich ein = letzter User online User Schmusetiger
Keres loggt sich erneut ein = letzter User online Keres
Ausser einer der anwesenden User schreibt einen Beitrag in der Zeit, dann kommt es mal vor das dieser User wieder als letzter User online angezeigt wird.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 07.10.06, 22:59  Betreff: Re: Statistik anzeigen in der Info Zelle?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
das finde ich jetzt schon komisch das es bei Dir so ist!
Und wenn jemand ein Beitrag schreiben würde, wäre er ja wohl lesbar.
Liebe Grüße
Jürgen

PS: werde das mal weiter beobachten. Denn ich glaube die Statistik haut hier gar nicht hin.
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.10.06, 23:04  Betreff: Re: Statistik anzeigen in der Info Zelle?  drucken  weiterempfehlen

Hallo winnetou,
na ich finde es genauso komisch das es bei dir anders ist
Die Statistik in der Info zeile hat hier noch nie so ganz gestimmt, da wird sich auch wohl nichts mehr dran aendern.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 07.10.06, 23:09  Betreff: Re: Statistik anzeigen in der Info Zelle?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Die Statistik in der Info zeile hat hier noch nie so ganz gestimmt, da wird sich auch wohl nichts mehr dran aendern.
Hallo Keres,
na toll, warum wird es dann nicht ganz gelöscht?

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com