carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zum Eingabefeld/ Mitgliedsstatus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Andrea


New PostErstellt: 29.10.06, 23:34  Betreff: Frage zum Eingabefeld/ Mitgliedsstatus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon ein paar mal mit den Eingabefeldern rum probiert. Aber irgendwie geht es nicht so wie ich es mir vorstelle. Ich möchte den Status angeben die, die Mitglieder haben, also fürs Team: Admin, Mod und für normal User: Mitglied. Ich habe es jetzt so gemacht das die Mitglieder den code selbst eingeben müssen, aber kann ich das nicht selbst machen?

Oder mache ich es an ganz verkehrter Stelle?


[editiert: 29.10.06, 23:34 von Andrea]
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.10.06, 23:49  Betreff: Re: Frage zum Eingabefeld/ Mitgliedsstatus  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das kannst du schon selber machen.
Oeffne das Eingabefeld in deinen Einstellungen und gib unten bei "Optionen" den Standard-Inhalt ein.
Etwas weiter unten kannst du dann noch festlegen das nur du die Felder bearbeiten kannst.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feen


Beiträge: 41
Ort: 74072 Heilbronn


New PostErstellt: 29.10.06, 23:52  Betreff: Re: Frage zum Eingabefeld/ Mitgliedsstatus  drucken  weiterempfehlen

danke, war mal wieder ne doofe Frage, sorry,...habs...

Gruß Feen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrea


New PostErstellt: 20.04.07, 18:25  Betreff: Re: Frage zum Eingabefeld/ Mitgliedsstatus  drucken  weiterempfehlen

Es funktioniert leider immer noch nicht!



das ist der Text den ich dort eingefügt habe in der Beschreibung, natürlich mit am Anfang< am Ende>.

img src="http://i49.photobucket.com/albums/f275/SunshineA24/User.gif"

Erhalte dann aber nur ein rotes kreuz. Der link stimmt, habe ihn getestet. Kann mir jemand sagen was ich verkehrt mache?

In den FAQ's kann ich nichts dazu finden!


[editiert: 20.04.07, 18:26 von Andrea]
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.04.07, 19:57  Betreff: Re: Frage zum Eingabefeld/ Mitgliedsstatus  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

setzt mal den Haken bei "mehrzeiliges Textfeld" und den Wert der Breite des Eingabefeldes auf 100 und versuchs dann mal, muesste eigentlich klappen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrea


New PostErstellt: 20.04.07, 22:30  Betreff: Re: Frage zum Eingabefeld/ Mitgliedsstatus  drucken  weiterempfehlen

Es klappt leider nicht!
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.04.07, 22:49  Betreff: Re: Frage zum Eingabefeld/ Mitgliedsstatus  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

setz die Grafik mal in die Optionen "Standart-Inhalt" anstatt der Beschreibung.
Danach schau mal im Forum ob man die Grafik sehen kann.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrea


New PostErstellt: 20.04.07, 22:54  Betreff: Re: Frage zum Eingabefeld/ Mitgliedsstatus  drucken  weiterempfehlen

Habe ich versucht, funktioniert auch nicht.
nach oben
Andrea


New PostErstellt: 20.04.07, 22:56  Betreff: Re: Frage zum Eingabefeld/ Mitgliedsstatus  drucken  weiterempfehlen

Es erscheint nur in der Mitglieder ansicht wenn ich auf ein Mitglied gehe und dann auch nur im Profil nicht in den Beiträgen und es ist nur ein rotes kreuz zusehen. Oder funktionieren Gifs nicht?
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.04.07, 23:02  Betreff: Re: Frage zum Eingabefeld/ Mitgliedsstatus  drucken  weiterempfehlen

Doch, Gifs funktionieren eigentlich.

Loesch dieses Eingabefeld doch einfach mal komplett und erstelle es mal neu, vielleicht ist da irgendwo etwas schiefgelaufen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com