carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sheevah

New PostErstellt: 04.11.06, 19:40     Betreff: Re: Unerwünschte Werbemails von carookee

Zitat: Woki
      Zitat:
      Ich habe eh schon mehr als 1 Adresse - um genau zu sein, habe ich 12 Stück, für jeden Zweck eine andere.
    LÖL

Das wäre mir zu viel Arbeit, wenn ich die dann alle kontrollieren müsste (vorausgesetzt ich wollte).
Brauche ich nicht zu kontrollieren, das tut OutlookExpress für mich.

@Mat
Euer Vorgehen ist auf jeden Fall zumindest kritikwürdig. Wenn ihr News an eure Mitglieder verschicken wollt, dann solltet ihr genau das auch tun - News verschicken -, anstatt den vermeintlichen Newsletter als Alibi für Werbemüll zu missbrauchen. Es ist meiner Meinung nach ein Unding und überdies datenschutzrechtlich bedenklich, dass ihr die Emailadressen eurer Mitglieder ungefragt für so etwas speichert und benutzt, während die sich anmeldenden Mitglieder durch Deaktivieren des Werbehakens in trügerischer Werbe-Sicherheit gewogen werden.

Das einzige, was ihr nun bei mir erreicht habt, ist, dass ich den Newsletter nicht nur abbestellt habe, sondern dass euer Absender nun auch im Spam-Ordner gelandet ist, Mails von sofort serverseitig gelöscht werden und also gar nicht mehr meinen PC erreichen.

Nebenbei würde mich interessieren, nach welchem Schema die angeschriebenen Emailadressen für diesen "Newsletter" ausgewählt werden, da ihn ja nicht jeder, sondern offenbar nur eine bestimmte Gruppe erhalten hat.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.654 von 17.525
Gehe zu:   
Search