carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 04.11.06, 01:57     Betreff: Re: Unerwünschte Werbemails von carookee

    Zitat:
    ein Newsletter sieht aber eigentlich anders aus. Der enthält nämlich News, sprich Neuigkeiten und keine Werbung für irgend welche Notebooks.
Das sehe ich ganz genauso. Außerdem - wie bereits oben geschrieben, habe ich die entsprechenden Häkchen bei der Anmeldung entfernt. Ich frage mich nur, wozu, wenn nun trotzdem Werbung bei mir eingeht.

@Woki
Ich habe eh schon mehr als 1 Adresse - um genau zu sein, habe ich 12 Stück, für jeden Zweck eine andere. Da sie bis auf 2 Ausnahmen alle auf meiner eigenen Domain angelegt wurden, kann ich sie im Bedarfsfall rasch löschen oder leicht abwandeln. Für mein carookee-Forum habe ich mir wiederum eine neue Emailadresse angelegt. Die beiden anderen, über die ich nun ebenfalls Werbung von Carookee erhielt, habe ich anfangs in der Eröffnungsphase meines Forums benutzt, um Testaccounts einzurichten. Ich konnte ja nicht ahnen, dass bei deaktiviertem Werbe-Häkchen trotzdem irgendwo die Mailadressen gespeichert und benutzt werden. Außerdem ist die ganze Sache schon deshalb merkwürdig, weil ich in den ganzen 2 Monaten seit Einrichten meines Forums noch nie Werbung von Carookee erhalten habe und nun plötzlich innerhalb einer halben Stunde 3 Mails.


____________________
Gruß
Sheevah



[editiert: 04.11.06, 01:59 von Sheevah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.655 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com