carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme mit Carookee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.02.04, 15:22  Betreff: Probleme mit Carookee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Trotz meiner Anrufe , hab natürlich keinen erreicht, funktionieren einige Funktionen nicht mehr. Und wenn ich an die Verspechungen von der Goldversion glauben sollte, es wäre dann ein besserer Support, kann ich nur das Gegenteil behaupten. Möchte hier nur andere User fragen, ob es euch genau so geht wie mir. Also diejenigen, die auch die Goldversion haben. Damit meine ich, es kommen keine Emailbenachtigungen an, das Forum war über drei Tage langsam bis man eine Antwort schreiben konnte und es gibt schon wieder - in meinen Augen - eine Sicherheitslücke. Private PNs werden in allen Foren veröffentlicht, wo man sich angemeldet hat. Nun hoffe ich doch wirklich, dass sich einer von Carookee darum kümmert. Ich schätze mal, aber wieder umsonst.

Mit liebem Gruß, Heidi

Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AGN

Ort: Hochheim

New PostErstellt: 16.02.04, 17:20  Betreff: Re: Probleme mit Carookee  drucken  weiterempfehlen

probleme ist gar kein ausdruck
ich komme überhaupt nicht mehr in unser forum und ich bin admin.
ich werde nach einem unsinnigen log in gefragt,
bei dem meine daten nicht funktionieren
angeblich bin ich nicht mal mehr mitglied
telefonisch bekommst niemand an die strippe
per mail bekommst nur die ticket nummer
antwort bekommst vielleicht in ein paar wochen
und dafür bezahlt man noch
die kostenlosen foren funzen
ich bin stinkesauer.
wir sind eine selbsthilfegruppe, dadurch ist das forum für vile mitglieder sehr sehr wichtig.

Lieben Gruss


mit fest im

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
AGN

Ort: Hochheim

New PostErstellt: 16.02.04, 17:20  Betreff: Re: Probleme mit Carookee  drucken  weiterempfehlen

probleme ist gar kein ausdruck
ich komme überhaupt nicht mehr in unser forum und ich bin admin.
ich werde nach einem unsinnigen log in gefragt,
bei dem meine daten nicht funktionieren
angeblich bin ich nicht mal mehr mitglied
telefonisch bekommst niemand an die strippe
per mail bekommst nur die ticket nummer
antwort bekommst vielleicht in ein paar wochen
und dafür bezahlt man noch
die kostenlosen foren funzen
ich bin stinkesauer.
wir sind eine selbsthilfegruppe, dadurch ist das forum für vile mitglieder sehr sehr wichtig.

Lieben Gruss


mit fest im

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.02.04, 21:33  Betreff: Re: Probleme mit Carookee  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch mehr als sauer, das Forum läuft ja überhaupt nicht mehr und Du hast Recht. man bekommt keine Antwort. Ich frage mich ehrlich, warum ich so blöd war, die Gold-Edition zu bezahlen. Und ich hab noch viel Geld dafür bezahlt.

Liebe Grüße, Heidi

Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.02.04, 10:57  Betreff: Re: Probleme mit Carookee  drucken  weiterempfehlen

und hab es gestern auch noch mal telefonisch versucht. Bei der zweiten Nummer. Es wurde abgehoben,ohne sich zu melden und direkt wieder aufgelegt. Das sagt ja wohl alles.

Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
carookee


Beiträge: 149


New PostErstellt: 17.02.04, 13:00  Betreff: [Ticket#: 104135946149] Re: Probleme mit Carookee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heidi,

uns sind aktuell keine Geschwindigkeitsprobleme bekannt. Wie wir Ihnen in einer anderen Nachricht bereits mitgeteilt haben, muss dieses Problem an Ihrem Internet-Zugangsprovider liegen.

Sicherheitsprobleme beim Versenden von PMs sind ebenfalls nicht bekannt. Dass solche direkt im Forum erscheinen, ist ausgeschlossen. Bitte senden Sie einen solchen Beitrags-Link an @carookee.com, damit wir dies aufklären können.


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr carookee-Support

eMail: @carookee.com
Hotline: +49 (0)7732 - 9409311
http://www.carookee.com

Für PGP-verschlüsselte eMails: http://www.carookee.com/info/pgp
Fingerabdruck: C60D 4ACF 7509 4F85 606A 5AC3 F123 613F 64CC 8950
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
carookee


Beiträge: 149


New PostErstellt: 17.02.04, 13:10  Betreff: [Ticket#: 106113840868] Re: Probleme mit Carookee  drucken  weiterempfehlen

Hallo AGN,

die Problematik in Ihrm Forum haben wir bereits mit Ihrem Foren-Inhaber telefonisch geklärt. Achten Sie künftig darauf, Ihre Login-Passwörter sicher auszuwählen und nicht weiterzugeben, damit solche Probleme künftig nicht mehr auftreten.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr carookee-Support

eMail: @carookee.com
Hotline: +49 (0)7732 - 9409311
http://www.carookee.com

Für PGP-verschlüsselte eMails: http://www.carookee.com/info/pgp
Fingerabdruck: C60D 4ACF 7509 4F85 606A 5AC3 F123 613F 64CC 8950
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
carookee


Beiträge: 149


New PostErstellt: 17.02.04, 13:20  Betreff: [Ticket#: 106216489705] Re: Probleme mit Carookee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heidi,

das ist völlig ausgeschlossen. Unsere Telefonanlage sendet direkt nach einem Freizeichen ein Besetztzeichen, wenn die Weiterleitung nicht klappt, weil besetzt. Dies hört sich dann so an, wie von Ihnen geschildert.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr carookee-Support

eMail: @carookee.com
Hotline: +49 (0)7732 - 9409311
http://www.carookee.com

Für PGP-verschlüsselte eMails: http://www.carookee.com/info/pgp
Fingerabdruck: C60D 4ACF 7509 4F85 606A 5AC3 F123 613F 64CC 8950
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.02.04, 13:22  Betreff: [Ticket#: 104135946149] Re: Probleme mit Carookee  drucken  weiterempfehlen

Es ist ja nicht nur in meinem Forum so, wie Sie ja bestimmt schon gelesen haben und es kommen immer noch keine Benachrichtgungen. Und es liegt eindeutig nicht meim Provider.

Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ISAF_Markus


Beiträge: 9
Ort: Weilrod


New PostErstellt: 21.11.05, 15:57  Betreff: Re: Probleme mit Carookee  drucken  weiterempfehlen

ich habe auch ein Problem. die weiterletung klapp nur sporadisch!
(bei 100 versuchen 2 Mal !)
habe wie beschrieben die weiterleitung von meiner HP gesetzt
wie " http://www.carookkee.de/MeinForum

bei 98 Versuchen lande ich immer auf http://www.carookee.de/MeinForum/?eskfhw3 oder so
und die seite ist fertig geladen aber ... WEIß.
es kommt auch keine Fehlermeldung Seite nicht gefunden oder so .



[editiert: 21.11.05, 15:57 von ISAF_Markus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com