carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Admin Namen ändern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaori29


Beiträge: 1
Ort: Mönchengladbach

New PostErstellt: 08.11.06, 23:04  Betreff: Admin Namen ändern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu...

Wie oder besser wo ändere ich denn den admin Namen??

Also ADMIN ist ja klar abr ich hab da noch was hinter stehen und das würde ich nu gerne ändern...

Hilfe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.11.06, 02:07  Betreff: Re: Admin Namen ändern  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

geh mal im Menue auf Profil.
Dort kannst du bei "Benutzername" deinen Nick aendern.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
raffsack


Beiträge: 15
Ort: Koblenz

New PostErstellt: 18.11.06, 01:05  Betreff: Re: Admin Namen ändern  drucken  weiterempfehlen

Hi zusammen !

Hab ich auch gemacht, aber es funktioniert nicht. Als Benutzername steht jetzt zwar Raffsack drin, aber unter Mitglieder steh ich als Admin, und einloggen kann ich mich auch niocht mit raffsack weil da kommt dann Benutzer existiert nicht,sondern nur mit Admin.....

Und jetzt ist guter Rat teuer (oder billig?)


Liebe Grüße
Raffsack


PS: Noch grad eine Frage: Kann ich irgendwie die Fußzeilen wegbekommen mit dem letzter Beitrag, zuletzt eingeloggt und momentan online?
Weil es sollte nicht jeder wissen wer wann online war oder ist.


[editiert: 18.11.06, 01:08 von raffsack]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 18.11.06, 01:38  Betreff: Re: Admin Namen ändern  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

dann logg dich mal unter http://www.carookee.com/my/profile ein und schau nach unter welchem Benutzernamen du dort gefuehrt wirst, notfalls aenderst du ihn dort auch.

Zu deiner anderen Frage:
Nein, man kann diese Zeile nicht entfernen, sie ist fester Bestandteil des Forums.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



[editiert: 18.11.06, 01:39 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com