Autor |
Beitrag |
Oliver Zimmermann
|
|
nach oben |
|
|
stromberg
|
Erstellt: 20.02.03, 00:02 Betreff: Re: Link im Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...so gehts: www.carookee.com gib einfach die Adresse ein www... ------------------------- oder html,sofern der Admin html zugelassen hat.: <a href="http://www.carookee.com">Carokee</a>
in diesem Fall,hat der Admin kein html zugelassen. Ansonsten würdest Du nach Eingabe des Codes,nur "Carooke" sehen.Das könntest Du dann anklicken.
teste mal :-)
|
|
nach oben |
|
|
Oliver Zimmermann
|
Erstellt: 20.02.03, 13:18 Betreff: Re: Link im Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau das hab ich auch vermutet, aber komischweise klappt das bei mir nicht wenn ich die Adresse formatieren will
www.autip.de/studium/studplan.php
siehst du ? Und in meinem Forum bin ich selber Admin, mit HTML klappt das schon. Aber ohne eben nicht :(
|
|
nach oben |
|
|
stromberg
|
|
nach oben |
|
|
Oliver Zimmermann
|
|
nach oben |
|
|
stromberg
|
Erstellt: 22.02.03, 09:38 Betreff: Re: Link im Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau das hab ich auch vermutet, aber komischweise klappt das bei mir nicht wenn ich die Adresse formatieren will www.autip.de/studium/studplan.php siehst du ? Und in meinem Forum bin ich selber Admin, mit HTML klappt das schon. Aber ohne eben nicht :(
-----------------------
...lesen !!!
sorry.habe nicht richtig gelesen. das mit den formatierten Links bekomme ich auch nicht hin.
Hätte auch gern gewusst wie das geht. !?
|
|
nach oben |
|
|
wolff
|
Erstellt: 04.03.03, 17:18 Betreff: Re: Link im Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Könnte man nicht neben den div Buttons ( B, I, U, Img) noch einen Link Button einführen?
Der Einfachheit halber?
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 04.03.03, 18:02 Betreff: Re: Link im Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was soll der Button denn bewirken? Um Links in den Beitrag zu setzen, gibt man einfach nur den Link an, mehr nicht. Ist das nicht Einfachheit genug?
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
|
nach oben |
|
|