carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
User in Subforum sichtbar ob sie... schreiben ect

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BigTiger


Beiträge: 74
Ort: Dormagen


New PostErstellt: 21.11.06, 23:13  Betreff: User in Subforum sichtbar ob sie... schreiben ect  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

ich möchte mal anfragen ob es einen HTML oder script gibt oder sonst was gibt,womit ich sehen kann das meine user in verschiedenen Subforen gerade schreiben oder lesen ect .Gibt es sowas??? Über antwort würde ich mich freuen.

Falls ja,wo müsste ich das einfügen.
Lg BigTiger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 22.11.06, 00:35  Betreff: Re: User in Subforum sichtbar ob sie... schreiben ect  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Gibt es sowas?
Hoffentlich nicht. Ich bin froh, dass die User von Carookee bzw. die Mitglieder der Foren bislang von dieser Big-Brother-is-watching-you-Manie verschont geblieben sind.


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BigTiger


Beiträge: 74
Ort: Dormagen


New PostErstellt: 22.11.06, 00:38  Betreff: Re: User in Subforum sichtbar ob sie... schreiben ect  drucken  weiterempfehlen

Hä? Big Brother habe ich nie geschaut,das war auch nicht meine frage sorry.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.11.06, 14:15  Betreff: Re: User in Subforum sichtbar ob sie... schreiben ect  drucken  weiterempfehlen

Hallo BigTiger,

sowas gibt es meines Wissens nach nicht als HTML Code oder Script.
Bei PHP Foren gibt es sowas wohl als Hack, aber wir haben hier keine PHP Foren, sorry.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BigTiger


Beiträge: 74
Ort: Dormagen


New PostErstellt: 22.11.06, 18:39  Betreff: Re: User in Subforum sichtbar ob sie... schreiben ect  drucken  weiterempfehlen

huhu
schade hätte ja sein können,und sowas gibt es auch nicht nachträglich richtig?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.11.06, 19:23  Betreff: Re: User in Subforum sichtbar ob sie... schreiben ect  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nein, nachtraeglich gibt es das auch nicht, weil du dazu Zugriff auf die Datenbank haben muesstest.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 22.11.06, 22:09  Betreff: Re: User in Subforum sichtbar ob sie... schreiben ect  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BigTiger
    Hä? Big Brother habe ich nie geschaut,das war auch nicht meine frage sorry.
"Big Brother" bedeutet nicht zwangsläufig die Proleten-Show im TV.
Von George Orwell hast du noch nie gehört, oder?


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmusekatze


Beiträge: 154
Ort: AC


New PostErstellt: 23.11.06, 10:35  Betreff: Re: User in Subforum sichtbar ob sie... schreiben ect  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BigTiger
    Hallo

    ich möchte mal anfragen ob es einen HTML oder script gibt oder sonst was gibt,womit ich sehen kann das meine user in verschiedenen Subforen gerade schreiben oder lesen ect .Gibt es sowas??? Über antwort würde ich mich freuen.

    Falls ja,wo müsste ich das einfügen.
    Lg BigTiger
huhu

ich finde es gut daß es das NICHT gibt...du meinst "wer ist wo online"...gelle!?

ich persönlich fühle mich arg beobachtet in anderen foren die diese funktion haben...denn da gibt es einige die hängen nur in dem bereich ab*tztz...um zu gucken wer wo gerade ist und was tut*lol

find das nicht so dolle*nönö

liebe grüße,heike



www.kuschelpopo.de.vu

www.masvema.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com