|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
BigTiger
|
Erstellt: 22.11.06, 18:44 Betreff: Eigene Avatare eingebaut ,die anderen sind weg
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
ich habe für mein Forum eigene Avatare eingebaut,jetzt wollte gestern jemand bei mir sich eines aussuchen und klickte auf den Link wo steht 500 Avatare stehen zur verfügung,es waren aber keine 500 stk da sondern nur die ich selber eingestellt habe,wo sind die andern hin?Oder waren dort garkeine??? lg BigTiger
|
|
nach oben |
|
|
Kai
|
Erstellt: 22.11.06, 19:06 Betreff: Re: Eigene Avatare eingebaut ,die anderen sind weg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
unter dem Feld, wo du deine eigenen Avatare definierst, ist ein Auswahlfeld. Dort gibts du einfach an: Avatare zusätzlich verwenden.
____________________ Kai
|
|
nach oben |
|
|
BigTiger
|
Erstellt: 25.11.06, 22:15 Betreff: Re: Eigene Avatare eingebaut ,die anderen sind weg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huhu dankeschöön
Lg
|
|
nach oben |
|
|
Art_ns
|
Erstellt: 28.11.06, 03:15 Betreff: Re: Eigene Avatare eingebaut ,die anderen sind weg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diese Funktion hab ichbei mir gar nicht. Ich habe nur meine eigenen Avatare, kann aber kein Häkchen für zusätzlich verwenden anklicken oder ähnlich !! Nur bei den Smilies habe ich diese Funktion.....
____________________ Lieben Gruss .... Petra
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 28.11.06, 05:00 Betreff: Re: Eigene Avatare eingebaut ,die anderen sind weg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
liegt wohl daran das es so ein Auswahlfeld im Admin Bereich bei den Avataren nicht gibt
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
|
|