carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Würde gerne wissen, wie weit es damit ist..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
klebo


Beiträge: 95

New PostErstellt: 26.12.06, 12:54  Betreff: Würde gerne wissen, wie weit es damit ist..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...

http://www.carookee.com/forum/support/1/14207519.0.30115.html

Ich möchte mein Forum endlich wieder teilweise für Gäste sichtbar machen. Das kann doch nicht soooo schwer sein, diese Sicherheitslücke im Sinne des Datenschutzes zu schließen.


____________________
Viele Grüße

Jörg

www.das-fj-forum.de


[editiert: 26.12.06, 12:54 von klebo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumsmutti


Beiträge: 47

New PostErstellt: 26.12.06, 14:01  Betreff: Re: Würde gerne wissen, wie weit es damit ist..  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ja das würde ich auch gerne wissen. Die Mitglieder meines Forums beschweren sich schon darüber! Wir haben ein Forum für verwaiste Eltern und da sind viele sehr sensible Menschen drunter, die sich in solch einem Forum auch geschützt fühlen möchten, aber leider doch nicht sind. Wäre wirklich schön, wenn sich da etwas ändern würde!

Danke und noch einen schönen 2. Weihnachtstag

viele Grüße
Forumsmutti

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.12.06, 14:37  Betreff: Re: Würde gerne wissen, wie weit es damit ist..  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also erstmal ist es ja jedem Mitglied selber ueberlassen was er in sein Profil schreibt.
Will er nichts ueber sich preisgeben, braucht er ja auch nichts da rein zu schreiben.

Mat ist aber dabei eine Loesung zu finden, damit Gaeste keine Einsicht mehr in die Profile der Mitglieder haben.
Ich denke mal das sich da in den naechsten Tagen etwas tut, halte euch aber auf dem Laufenden.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.12.06, 23:50  Betreff: Re: Würde gerne wissen, wie weit es damit ist..  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wie versprochen halte ich euch auf dem Laufendem
Gaeste haben jetzt keinen Zugriff auf die Userprofile mehr, wenn vom Admin die Mitgliederliste auf "Nur Mitglieder" eingestellt ist.

Also, Admin Bereich -> Verwaltung -> Mitglieder. Dann oben bei Mitglieder auf "Nur Mitglieder" einstellen und das wars.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sternlein


Beiträge: 91
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 27.12.06, 01:42  Betreff: Re: Würde gerne wissen, wie weit es damit ist..  drucken  weiterempfehlen


Ich danke sehr dafür.

Liebe Grüße
Rebekka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schmusekatze


Beiträge: 154
Ort: AC


New PostErstellt: 27.12.06, 06:59  Betreff: Re: Würde gerne wissen, wie weit es damit ist..  drucken  weiterempfehlen

hey suuuuper!!!

DANKESCHÖÖÖN

liebe grüße,heike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 27.12.06, 12:19  Betreff: Re: Würde gerne wissen, wie weit es damit ist..  drucken  weiterempfehlen

Endlich... Vielen dank!


____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 27.12.06, 12:22  Betreff: Re: Würde gerne wissen, wie weit es damit ist..  drucken  weiterempfehlen

das wurd auch mal zeit, dankeschön
nach oben
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 27.12.06, 14:06  Betreff: Re: Würde gerne wissen, wie weit es damit ist..  drucken  weiterempfehlen

Danke, so kann es weitergehen mit den guten Nachrichten

Gruß sub

PS: Eine Frage noch: Ich bin hier gerade eingeloggt und muß
feststellen das ich "jetzt" nicht auf irgendwelche Profile
zugreifen kann ?


Xbox 360-live Clan Germany


[editiert: 27.12.06, 14:10 von ACK sub seven]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 27.12.06, 14:30  Betreff: Re: Würde gerne wissen, wie weit es damit ist..  drucken  weiterempfehlen

Ja, werde ich ändern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com