|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gitti
|
Erstellt: 27.12.06, 14:30 Betreff: Re: Würde gerne wissen, wie weit es damit ist..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der "Mitgliederbutton" fehlt hier im Forum. Und ich meine, früher gab es eine Einstellung in der Forenkonfig, daß man selber aussuchen konnte, welche Buttons oben rechts zu sehen waren. Denn als Gast sieht man meinen "Mitgliederbutton" nicht. Aber verdammte Tat, wo ist die Einstellung geblieben.
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 27.12.06, 14:38 Betreff: Re: Würde gerne wissen, wie weit es damit ist..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Den Mitgliederlink siehst du erst, wenn du als Mitglied eingeloggt bist. Und dann kannst du auch ein Mitgliederprofil öffnen. Das ist schon richtig so.
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 27.12.06, 16:18 Betreff: Re: Würde gerne wissen, wie weit es damit ist..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ ACK sub seven Die Sichtbarkeit der Mitgliederprofile kommt auf die Einstellungen an. Hier im Forum war die Sichtbarkeit auf "Nur Administratoren" eingestellt, dann hat man auch als Mitglied keinen Zugriff. Mat hat es aber jetzt geaendert.
@ Gitti Dito wie oben. Man kann und konnte nur bei verschiedenen Menuebuttons aussuchen ob die angezeigt werden, bei allen geht das nicht. Diese Moeglichkeit findest du bei den einzelnen Funktionen selber. Du als Admin siehst sie allerdings immer, ausser du schaltest die Funktionen ganz ab.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Forumsmutti
|
Erstellt: 27.12.06, 20:07 Betreff: Re: Würde gerne wissen, wie weit es damit ist..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin begeistert.
Grüße
Forumsmutti
|
|
nach oben |
|