Autor |
Beitrag |
klebo
|
|
nach oben |
|
|
Forumsmutti
|
Erstellt: 26.12.06, 14:01 Betreff: Re: Würde gerne wissen, wie weit es damit ist..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ja das würde ich auch gerne wissen. Die Mitglieder meines Forums beschweren sich schon darüber! Wir haben ein Forum für verwaiste Eltern und da sind viele sehr sensible Menschen drunter, die sich in solch einem Forum auch geschützt fühlen möchten, aber leider doch nicht sind. Wäre wirklich schön, wenn sich da etwas ändern würde!
Danke und noch einen schönen 2. Weihnachtstag
viele Grüße Forumsmutti
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 26.12.06, 14:37 Betreff: Re: Würde gerne wissen, wie weit es damit ist..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
also erstmal ist es ja jedem Mitglied selber ueberlassen was er in sein Profil schreibt. Will er nichts ueber sich preisgeben, braucht er ja auch nichts da rein zu schreiben.
Mat ist aber dabei eine Loesung zu finden, damit Gaeste keine Einsicht mehr in die Profile der Mitglieder haben. Ich denke mal das sich da in den naechsten Tagen etwas tut, halte euch aber auf dem Laufenden.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 26.12.06, 23:50 Betreff: Re: Würde gerne wissen, wie weit es damit ist..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
wie versprochen halte ich euch auf dem Laufendem Gaeste haben jetzt keinen Zugriff auf die Userprofile mehr, wenn vom Admin die Mitgliederliste auf "Nur Mitglieder" eingestellt ist.
Also, Admin Bereich -> Verwaltung -> Mitglieder. Dann oben bei Mitglieder auf "Nur Mitglieder" einstellen und das wars.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Sternlein
|
Erstellt: 27.12.06, 01:42 Betreff: Re: Würde gerne wissen, wie weit es damit ist..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich danke sehr dafür.
Liebe Grüße Rebekka
|
|
nach oben |
|
|
Schmusekatze
|
Erstellt: 27.12.06, 06:59 Betreff: Re: Würde gerne wissen, wie weit es damit ist..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey suuuuper!!!
DANKESCHÖÖÖN
liebe grüße,heike
|
|
nach oben |
|
|
Kai
|
Erstellt: 27.12.06, 12:19 Betreff: Re: Würde gerne wissen, wie weit es damit ist..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Endlich... Vielen dank!
____________________ Kai
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 27.12.06, 12:22 Betreff: Re: Würde gerne wissen, wie weit es damit ist..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das wurd auch mal zeit, dankeschön
|
|
nach oben |
|
|
ACK sub seven
|
Erstellt: 27.12.06, 14:06 Betreff: Re: Würde gerne wissen, wie weit es damit ist..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke, so kann es weitergehen mit den guten Nachrichten
Gruß sub
PS: Eine Frage noch: Ich bin hier gerade eingeloggt und muß feststellen das ich "jetzt" nicht auf irgendwelche Profile zugreifen kann ?
Xbox 360-live Clan Germany
[editiert: 27.12.06, 14:10 von ACK sub seven]
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 27.12.06, 14:30 Betreff: Re: Würde gerne wissen, wie weit es damit ist..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, werde ich ändern.
|
|
nach oben |
|
|
|