|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Milks
|
Erstellt: 26.02.07, 15:28 Betreff: Mitglied bekommt keine Bestätigungsmail
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen, ich hab weiter unten schon gelesen, das es bei AOL usern zu Problemen bei der Anmeldung gekommen ist und das dieses Problem behoben sein sollte...nun ist dem leider nicht so. Bei uns hat sich ein Mitglied angemeldet und es kommt einfach keine eMail zum bestätigen. Gibt es denn ausser der anlegung einer neuen eMailadresse keine weitere Lösung ?
LG
Milks
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
Beiträge: 4244
|
Erstellt: 26.02.07, 16:14 Betreff: Re: Mitglied bekommt keine Bestätigungsmail
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
stimmt, obwohl AOL uns eine baldige Loesung des Problems zugesagt hatte, hat sich bis jetzt leider noch nicht viel getan. Wir sind weiterhin dran, koennen aber nicht mehr tun als sie staendig zu nerven, es liegt einzig an AOL. Da ein neues Mitglied seine Mitgliedschaft bestaetigen muss, sehe ich im Moment leider keine andere Moeglichkeit, als sich eine andere, kostenlose E-Mail Adresse anzulegen.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Milks
|
Erstellt: 26.02.07, 18:59 Betreff: Re: Mitglied bekommt keine Bestätigungsmail
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu, also ich hab nun das neue Mitglied über die "Mitglied einladen" funktion eingeladen und es hat geklappt...zumindest steht sie nicht mehr als "unbestätigt" in meiner Liste. Ich hoffe doch mal, das es nun funktioniert
http://www.carookee.com/forum/V.I.P
|
|
nach oben |
|
|
Alessia
Beiträge: 304 Ort: Essen
|
Erstellt: 26.02.07, 21:37 Betreff: Re: Mitglied bekommt keine Bestätigungsmail
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, das hat bei mir letztens auch geholfen. Auch bei Nicht-AOL-Membern sehr gut
____________________
|
|
nach oben |
|
|
|
|