carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitglied bekommt keine Bestätigungsmail

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Milks


New PostErstellt: 26.02.07, 15:28  Betreff: Mitglied bekommt keine Bestätigungsmail  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen, ich hab weiter unten schon gelesen, das es bei AOL usern zu Problemen bei der Anmeldung gekommen ist und das dieses Problem behoben sein sollte...nun ist dem leider nicht so. Bei uns hat sich ein Mitglied angemeldet und es kommt einfach keine eMail zum bestätigen. Gibt es denn ausser der anlegung einer neuen eMailadresse keine weitere Lösung ?

LG

Milks

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.02.07, 16:14  Betreff: Re: Mitglied bekommt keine Bestätigungsmail  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

stimmt, obwohl AOL uns eine baldige Loesung des Problems zugesagt hatte, hat sich bis jetzt leider noch nicht viel getan.
Wir sind weiterhin dran, koennen aber nicht mehr tun als sie staendig zu nerven, es liegt einzig an AOL.
Da ein neues Mitglied seine Mitgliedschaft bestaetigen muss, sehe ich im Moment leider keine andere Moeglichkeit, als sich eine andere, kostenlose E-Mail Adresse anzulegen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Milks


New PostErstellt: 26.02.07, 18:59  Betreff: Re: Mitglied bekommt keine Bestätigungsmail  drucken  weiterempfehlen

Huhu, also ich hab nun das neue Mitglied über die "Mitglied einladen" funktion eingeladen und es hat geklappt...zumindest steht sie nicht mehr als "unbestätigt" in meiner Liste. Ich hoffe doch mal, das es nun funktioniert



http://www.carookee.com/forum/V.I.P
nach oben
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.02.07, 21:37  Betreff: Re: Mitglied bekommt keine Bestätigungsmail  drucken  weiterempfehlen

Ja, das hat bei mir letztens auch geholfen. Auch bei Nicht-AOL-Membern sehr gut


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com