carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Online Liste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
raffsack


Beiträge: 15
Ort: Koblenz

New PostErstellt: 12.03.07, 23:07  Betreff: Online Liste  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi !

Sorry wenn ic hdas jetzt hier zum x-ten Mal schreibe, ist aber wichtig.

Gibt es mittlerweile eine Funktion mit der ich sehen kann wer wann online war?
Wenn nein dann bitte eine pm an mich, denn es wird mit dem Account eines meiner Member unser Forum intern ausspioniert.

Und um heraus zu bekommen welcher es ist brauche ich diese Daten. Und irgendwo wird das ja gespeichert.

Wie gesagt, es ist sehr wichtig und dringend, zur Not gibts auch meine icq über pn.

Liebe Grüße
Raffsack

    Zitat:
    Infos
    Who is Online Insgesamt wurden bereits 2.827 und heute 11 Beiträge geschrieben. Letzter Beitrag: Re: Es wird Zeit (heute, 21:52 von |Y|uRpHy)
    24 Mitglieder sind registriert. Neustes Mitglied: burekaff (27.02.07, 18:32)
    Im Moment sind 18 Personen online: Raffsack Mr. Zylinder 16 Gäste
    Heute waren schon 26 User eingeloggt. Letzter Online-User: Mr. Zylinder (vor 2 Minuten)
Wie können da 16 Gäste sein, so interessant ist das Forum gar nicht.....


[editiert: 12.03.07, 23:20 von raffsack]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 13.03.07, 13:02  Betreff: Re: Online Liste  drucken  weiterempfehlen

Zur ersten Frage:
Nein diese Möglichkeit besteht noch nicht.
Am besten wäre es, wenn der entsprechende User sein persönliches Passwort wechselt. Damit bekommst du jetzt zwar nicht heraus wer es ist, aber das spionieren ist dann auch nicht mehr möglich. Ansonsten könntest du dir die IP's noch ansehen. Bringt aber auch nur was wenn der entsprechende Spion mit dem geklauten Account auch was postet, sonst kommst du garnicht an seine IP heran. Und das wird er wohl kaum tun nehme ich mal an. Und selbst wenn er es tut und dabei einen regelmäßigen Rooter Reboot macht, stehst du auch wieder am Anfang und es beweist garnichts da sich die IP dann wieder komplett ändert.
Ansonsten wüsste ich gerade keine Alternative. Vllt. fällt Keres noch was dazu ein. Der User sollte auf jedenfall sein PW sofort ändern.

Zur zweiten Frage:
Die Zahl entsteht durch das Klicken auf der Seite. Jedesmal wenn du in einen neuen Bereich klickst, bzw sich die Seite aktuallisiert, wird dieses als 1 Gast gezählt.
Das muss also nicht unbedingt bedeuten, das du da wirklich 28 Gäste auf deiner Seite hast, sondern das können schon 2 - 3 User auslösen, die gerade im forum aktiv sind. Ist aber allgemein bekannt das Problem.



[editiert: 13.03.07, 13:19 von -=MiamiVIP=-]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com