carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zum Eingabefeld/ Mitgliedsstatus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Andrea


New PostErstellt: 20.04.07, 23:41  Betreff: Re: Frage zum Eingabefeld/ Mitgliedsstatus  drucken  weiterempfehlen

Ist nix zu machen, habe jetzt alles möglich ausprobiert, es erscheint immer nur ein rotes kreuz
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.04.07, 14:22  Betreff: Re: Frage zum Eingabefeld/ Mitgliedsstatus  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hast du die Grafik mal ueber einen anderen Webspace, oder aus den Dateien deines Forums verklinkt?
Vielleicht liegts ja am Link.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 21.04.07, 16:54  Betreff: Re: Frage zum Eingabefeld/ Mitgliedsstatus  drucken  weiterempfehlen

Also von Grafik Verlinkungen im Eingabefeld kann ich auch ein Liedchen singen, denn dann fangen (zumindest bei mir) alle anderen Eingabefelder an zu spinnen, oder werden garnicht mehr angezeigt.
Ich habe mittlerweile den Eindruck, das die Dinger nur wirklich funktionieren, wenn man kein html darin verwendet, was ich auch erstmal nicht mehr tue.

Kleiner Einwand
nach oben
Andrea


New PostErstellt: 23.04.07, 01:34  Betreff: Re: Frage zum Eingabefeld/ Mitgliedsstatus  drucken  weiterempfehlen

Der link ist ok, keine Ahnung warum das nicht funktioniert.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com