carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einbinden in HP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
stern84461


Beiträge: 2

New PostErstellt: 20.07.07, 14:42  Betreff: Einbinden in HP  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

ich habe mir jetzt hier ein Forum geholt und auch eingerichtet. Mit einem Link komme ich auch über meine HP dann auf mein Forum.

Doch eigentlich möchte ich, dass man seinen Namen und Passwort eingeben muss, um überhaupt in dieses Forum zu gelangen. D.h. ein nicht registrierter soll gar nicht dieses Forum lesen können.

Kann mir jemand weiterhelfen???

Was muss ich da eingeben/ändern????

und wie bekomme ich http adresse raus??? Könnte auch über html code gehen, doch den finde ich auch nicht!!!

Bitte helft mir!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 20.07.07, 15:11  Betreff: Re: Einbinden in HP  drucken  weiterempfehlen

Hast du dich schon durch den Adminbereich geklickt? Dann hast du doch bestimmt Auswahlfelder gesehen, in denen "nur für Mitglieder" steht. Das eingestellt, dann sehen es nur Mitglieder.;-)

Es ist aber zu bedenken, das die meisten sich in einem "unsichtbaren" Forum nicht anmelden, weil du so natürlich kein Interesse beim User weckst.

Die Adresse deines Forums steht auch im Adminbereich oder du suchst dir eine "leere" Stelle im Forum, klickst rechts und gehst auf Eigenschaften.

Wenn du es dann in deine HP einbinden willst, kannst du das mit einem Iframe machen.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stern84461


Beiträge: 2

New PostErstellt: 20.07.07, 15:44  Betreff: Re: Einbinden in HP  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich habe dort auch nachgeschaut und das gemacht. Nur ist das nicht wirklich das was ich will.

Ich möchte, wenn man den Button Forum anklickt, dass der User aufgefordert wird sich anzumelden bzw zu registrieren.

Damit nicht wirklich jeder sofort alles lesen kann.

Oder kann man das auch so einstellen, dass man manche "Themen" nur so schützt, wenn es wirklich um etwas geht was die öffentlichkeit nichts angehen soll????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 20.07.07, 17:23  Betreff: Re: Einbinden in HP  drucken  weiterempfehlen

Hallo stern
verbinde Dein button mit deinem Forum link und am Ende /login
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com