carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Speicherplatz begerenzt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tinkerwelt


Beiträge: 2
Ort: Kaufbeuren

New PostErstellt: 01.05.04, 01:37  Betreff: Speicherplatz begerenzt?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo - ich benutze das kostenlose Forum von Caraooke - nun meine Frage: nachdem ja viele Fotodateien bereits upgeloaded worden sind... - gibt es hier eine Begrenzung des Speicherplatzes, wenn ja, wieviel wäre das denn?

Danke, Tami

Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die,
dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 04.05.04, 12:16  Betreff: Re: Speicherplatz begerenzt?  drucken  weiterempfehlen

Normalerweise sind 10 MByte frei. Ist etwas abhängig von der Ausnutzung Deines Forums. Solange Du noch keine Hinweise erhälst, dass Dein Speicherplatz ausgenutzt ist, ist alles in Ordnung.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tami
New PostErstellt: 04.05.04, 12:56  Betreff: Re: Speicherplatz begerenzt?  drucken  weiterempfehlen

Bekomme ich den Hinweis denn rechtzeitig, so dass mein Forum nicht erst eine Weile dann "brach" liegt?
Und kann man irgendwo einsehen, wieviel Speicherplatz bereits belegt ist? Gruß, Tami
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 04.05.04, 13:07  Betreff: Re: Speicherplatz begerenzt?  drucken  weiterempfehlen

Nein, da kommt dann eine Information per eMail.
Speicherplatz-Anzeige sollte eigentlich schon längst fertig gestellt sein.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com