carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Immer wieder sonntags . . .

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Doris

New PostErstellt: 23.05.04, 11:18  Betreff: Immer wieder sonntags . . .  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mat, so schlecht wie in letzter Zeit lief das Forum noch nie. Es kommt immer wieder zu erheblichen Störungen.
So kann es doch nicht sein, dass eine Rubrik sich erst nach 1 Minute und das Speichern von einem Beitrag 2 Minuten dauert.
Mit DSL wohlgemerkt. Und es liegen keine Störungen des Netzes im hiesigen Bereich vor.

Ist es nicht möglich, Zeiten anzugeben, an dem an den Servern gerarbeitet wird und es voraussichtlich zu Störungen kommen kann. Dann wäre man doch darauf vorbereitet und könnte auch Hinweise an die Mitglieder geben.
Aber so muss sich dauernd die Beschwerden anhören und ist auch immer wieder sauer.

Ich habe mich daran gewöhnt, nicht zu wollen, was ich nicht will (Rabbi Pinchas)
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.

New PostErstellt: 23.05.04, 11:31  Betreff: Re: Immer wieder sonntags . . .  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Doris
    Mat, so schlecht wie in letzter Zeit lief das Forum noch nie.
DOCH - m vergangenen Jahr ... Wochen über Wochen !

Es kommt immer wieder zu erheblichen Störungen.
    Und es liegen keine Störungen des Netzes im hiesigen Bereich vor.
So ist es !

Ist es nicht möglich, Zeiten anzugeben, an dem an den Servern gerarbeitet wird
Och, liebe Doris, Du glaubst doch wohl nicht im Ernst daran, daß Carookee einen Wochenend- und Feiertagsservice unterhält - jedenfalls wäre das das Allerneueste !!! ... Wir werden nun wohl bis FRÜHESTENS morgen mal wieder mit diesen Störungen leben müssen. Und wie lange mit diesen allsonn- und feiertäglichen Störungen, das steht in den Carookee-Sternen :-(((((((((((((((

Die prachtvollsten Blumen blühen oft im Verborgenen
www.rhellbart.de
und
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
Boxer

New PostErstellt: 23.05.04, 11:56  Betreff: Re: Immer wieder sonntags . . .  drucken  weiterempfehlen

was ist den genau los? warum sind immer diese störungen? habe durch die störungen schon einige verluste. viele haben mir gesagt,das sie sich gerne angemeldet hätten,aber da es so langsam ist,suchen sie sich lieber ein anderes forum. ich finde es sehr schade,den das forum (eurer forum) gefällt mir sehr gut. ich war sogar schon am überlegen die beste god-edition zu nehmen,aber ich habe angst für etwas zu bezahlen,was anscheined nicht geht.

Signatur:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.

New PostErstellt: 23.05.04, 12:25  Betreff: Re: Immer wieder sonntags . . .  drucken  weiterempfehlen

Dein Vorbehalt gegen eine Gold-Edition kann ich nur allzugut verstehen. Für mich muß das Forum mittlerweile mindestens mal 1 Jahr lang so funktionieren, wie es sich gehört, bevor ich mal wieder an die Gold-Edition auch nur denke. Hier und da mal 'ne Störung, das ist normal - aber so, ne ...

Wie man sich sein Geschäft selber so sehr vermasseln kann, wie es Carookee tut, das wird mir ein ewiges Rätsel bleiben - auf der einen Seite ein gutes Forum mit vielen interessanten Möglichkeiten kreieren, auf der anderen Seite einen derart miserablen Service bieten ... ich kapiers einfach nicht ...

Die prachtvollsten Blumen blühen oft im Verborgenen
www.rhellbart.de
und
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
Doris

New PostErstellt: 23.05.04, 12:30  Betreff: Re: Immer wieder sonntags . . .  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht lassen sie sich mal was einfallen und geben wirklich mal Zeit an, wo mit Störungen zu rechnen ist.

Sie versprechen viel, halten aber wenig.
Man sollte den Vertrag noch einmal prüfen, da die Störungen ja wohl nicht immer durch unverschuldete, unvorhersehbare Ereignisse eintreten, sondern durch irgendwelche Arbeiten an den Servern. Und da ist in der Regel üblich, dass man darauf hinweis, dass es zu Störungen wegen Arbeiten kommen kann.
Es wäre wirklich zu viele Zufälle, dass dies hauptsächlich an Wochenenden auftritt.

Ich habe mich daran gewöhnt, nicht zu wollen, was ich nicht will (Rabbi Pinchas)
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.

New PostErstellt: 23.05.04, 12:50  Betreff: Re: Immer wieder sonntags . . .  drucken  weiterempfehlen

> Vielleicht lassen sie sich mal was einfallen und geben wirklich mal Zeit an, wo mit Störungen zu rechnen ist.

Auf Deutsch gesagt, "ich hab die Schnauze gestrichen voll": im Support-Forum werden nicht alle Beiträge angezeigt, deshalb diese Mailantwort:

Ich, liebe Doris, rechne inzwischen damit, daß uns nach der Beseitigung einer Störung dieselbe nach etwa 1/2 bis 1 Tag wieder das Forums-Leben schwer macht ...
julius36

New PostErstellt: 23.05.04, 13:45  Betreff: Re: Immer wieder sonntags . . .  drucken  weiterempfehlen

Es ist ja nicht nur das man eine Ewigkeit aus einen Seitenwechsel eine Ewigkeit warten muss, sonder es verschwinden auch beim editieren die Beiträge.
Und Antworten auf Anfragen, obwohl auf der Mail steht, das umgehend geantwortet wird, braucht man auch nicht zu warten, denn sie kommen überhaupt nicht.

-------------------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Julius
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thear
New PostErstellt: 23.05.04, 15:05  Betreff: Re: Immer wieder sonntags . . .  drucken  weiterempfehlen

huhu,
ich bekomme gleich ne krise ! gestern habe ich stundenlang die daten wieder an den richtigen platz schieben müssen, nachdem einfach ein subforen-eintrag verschwunden war... oki, die daten waren noch da und es sah alles wieder normal aus. und heute ist irgendwie alles total lahm und beiträge werden nicht angezeigt und überhaupt. die user sind genervt und an neuanmeldungen ist nicht zu denken. auf meine gestrigen mails an den support kam auch keine reaktion. und nun der witz an der sache! ich habe ein gold-forum und das bringt ausser der nicht vorhandenen werbung keinen vorteil. nix mit mehr performance, nix mit besserem suport....
wie ihr schon geschrieben habt, kommt es immer wieder zu ausfällen an den wochenenden.... wahrscheinlich läuft die plattform nur in der woche, wenn der support ständig daran bastelt und es am leben erhält.

man wird förmlich seitens carookee gezwungen, sich nach einer alternative umzuschauen. auch wenn man dann mühevoll die beiträge einzeln übernehmen muss.... *grmpf*

Thear
Doris

New PostErstellt: 23.05.04, 15:59  Betreff: Re: Immer wieder sonntags . . .  drucken  weiterempfehlen

Ich überlege, ob ich jemals eine Antwort erhalten habe.
Doch einmal hat mich Mat persönlich angeschrieben, weil man Häkchen der eMail-Benachrichtigung immer wieder verschwindet. Ansonsten hatte ich vor 1 Woche eine Anfrage gestellt, Mitglieder meines Forums ebenfalls. Bisher hat keiner eine Antwort erhalten. Es ist ein Hohn. Ich habe ebenfalls ein Goldforum, aber wie zuvor schon geschrieben wurde. Vorteil: keine Werbung, sonst aber auch nichts. M.E. funktioniert nämlich die Statistik auch nicht korrekt.
Leistungsstarke Server, Forum so schnell wie noch nie. Was wird alles erzählt. Es ist richtig, das Forum bietet einiges, dafür ist es aber weitaus schlechter in der Stabilität anderer Foren.
Zum Service braucht man nichts zu sagen.
Irgendwann heißt hier wieder "tut uns leid, Strom- oder Serverausfall".

Jörg
New PostErstellt: 23.05.04, 17:13  Betreff: Re: Immer wieder sonntags . . .  drucken  weiterempfehlen

Hallo

kann euren beiträgen nur beipflichten ! in unserm forum sind zwar nur 40 mitglieder , aber jeder hat die gleichen probleme:

- bei manchen mitgliedern verschwinden die über carookee eingestellten avatare nach einiger zeit wieder
-der immer öftres extrem langsame seitenaufbau (trotz DSL 2000) vermiest einem die sache sehr
-wenn mal ma im chat war , dann kann man meistens nicht mehr ins forum ohne neuen login
-geschriebene beiträge werden manchmal mit einer verzögerung von bis 15min erst angezeigt
-der skin ändert sich beim umblättern oder aufrufen einer neuen seite in einen anderen (in unregelmässigen abständen) und erst nach aktualisieren hat man den eingestellten skin wieder
-die "üblichen" Probleme

wenn ich nicht für dieses forum bezahlen würde, wärs mir egal. aber wenn man eine nicht geringe menge an €´s abrückt , dann nicht !

mir persönlich wäre ein schnelles und stabiles forum das verlangte geld wert , aber in den letzten Wochen wirds ja immer langsamer.ich kann die mitglieder gut verstehen , besonders die die kein DSL haben. würdet ihr nach 3-4 versuchen an verschiedenen tagen wieder auf die seite gehen ? wohl eher nein !

eure carookee foren haben eine mehr als gute ausstattung und die wird immer weiter verbessert laut euren ankündigungen. Eine bessere performance wäre mir aber lieber als ein neuer chat oder mehr smilies in den beiträgen ! denn wenn man die foren SCHNELL nutzen kann gibts nicht viele bessere wie die eueren.

Gruss
Jörg
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search