carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zu viele Gäste online

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alex !


Beiträge: 17

New PostErstellt: 10.04.03, 14:28  Betreff: zu viele Gäste online  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Ich hab nen Problem :-))

Es kommt des öfteren vor, dass in der Anzeige unten steht, dass
mehrere Gäste online sind (in meinem Fall meist 8-14) , obwohl das nicht sein kann!!!
Wieso ist das so??
Ein Bug??
Hoffe mal auf Antwort und bedanke mich im vorraus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 10.04.03, 16:01  Betreff: Re: zu viele Gäste online  drucken  weiterempfehlen

Das liegt daran, dass ein Mitglied zum Gast wird, sobald es sich im Forum ausloggt. Die Anzeige wird jedoch geändert, um Unklarheiten zu vermeiden. Zusätzlich werden Gäste dann gebüdelt angezeigt ("4 Gäste") - das fördert die Übersichtlichkeit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna


Beiträge: 17
Ort: Hilden


New PostErstellt: 11.04.03, 00:05  Betreff: Re: zu viele Gäste online  drucken  weiterempfehlen

und wenn die vergessen würden sich abzumelden, wie sieht das aus? gibt es sowas wie ein automatisches Logout bzw. TimeOut???

LG .:| Jini |:.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
.:| Langeweile? Was ist das??? ... |:.
/

/
.:| http://de.geocities.com/amberle2001 |:.
/

/
.:| |:.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex !


Beiträge: 17

New PostErstellt: 11.04.03, 08:24  Betreff: Re: zu viele Gäste online  drucken  weiterempfehlen

Danke erstmal.
Das mit "4 Gäste" ist ja schon mal ne gute idee...
aber ich meinte eigentlich, dass es mal vorkommt, dass z.B.
grad mal 3 leute auf meiner Homepage sind gleichzeitig aber 14 Gäste im Forum ?!
Also es werden Gäste angezeigt die es gar nicht gibt.
Und zufällig sind die da auch nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ray Nolan

Ort: Asunción

New PostErstellt: 11.04.03, 22:27  Betreff: Re: zu viele Gäste online  drucken  weiterempfehlen

Ja, kann ich bestätigen. Manchmal spinnt das Ding. Ich war neulich selbst mit dem eigenen Nick 12x online und 4 Reihen Gäste....

Ausschalten und neu starten nutze nix. Später war es dann aber wieder okay.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna


Beiträge: 17
Ort: Hilden


New PostErstellt: 12.04.03, 14:52  Betreff: Re: zu viele Gäste online  drucken  weiterempfehlen

Merkwürdig... und bei mir steht immer nur 1 User... :(

*snief*

Und höchstens mal ein Gast...

wie kann man also sein Forum publik machen?...

LG .:| Jini |:.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
.:| Langeweile? Was ist das??? ... |:.
/

/
.:| http://de.geocities.com/amberle2001 |:.
/

/
.:| |:.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray Nolan

Ort: Asunción

New PostErstellt: 12.04.03, 15:39  Betreff: Re: zu viele Gäste online  drucken  weiterempfehlen

Sei froh, bei mir sind es 0 User, auch wenn ich selbst eiongeloggt bin, erscheint keiner. Wir waren eben zu dritt im Chat, aber 0 User wurden angezeigt.

Dafür war ich aber auch schon 12 mal nebeneinander vorhanden.
Da steckt noch irgendwo ein Wurm drin... (danke für Deinen Besuch).

Ray

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Paige


Beiträge: 4

New PostErstellt: 14.09.07, 10:28  Betreff: Re: zu viele Gäste online  drucken  weiterempfehlen

Zu viele Gäste online. Ja, diese Problem habe ich auch. Ich habe jetzt ein bisschen über die Suchfunktion gestöbert, finde aber nicht so die Antwort, nach der ich suche *g*.

Und zwar haben wir ein NICHTÖFFENTLICHES Forum, d.h. es wurden nur spezielle Mitglieder eingeladen und von uns eingebunden. Das ganze Forum nebst SUB-Foren ist so eingestellt, dass NUR Mitglieder Zugriff haben, sowohl beim Lesen als auch beim Schreiben.

Jetzt sehe ich immer öfter, dass neben den bisher noch überschaubaren Mitgliedern, oftmals 5 - 7 Gäste online sind, was eigentlich nicht sein dürfte, da das Forum komplett dicht gemacht wurde. Da auch sehr persönliche und sensible Themen abgehandelt werden, beunruhigt das die Mitglieder natürlich.
Der Passus, dass sich die Mitglieder eventuell ausgeloggt haben, kann irgendwie nicht hinhauen, denn die sind ja alle online. Womit lassen sich die ganzen ungebetenen Gäste erklären? Spionage-Software (geht das überhaupt bei einem nichtöffentlichen Forum)? Oder gucken Carookee-Betreiber ab und an vorbei, dass nichts gesetzwidriges passiert?

Könnt ihr mir helfen?

Viele Grüße,
Paige

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 14.09.07, 11:24  Betreff: Re: zu viele Gäste online  drucken  weiterempfehlen

Hallo Paige,
lese mal Bitte hier:

http://www.carookee.com/forum/support/1/Komische_Frage_zu_den_aktuellen_Besuchern.17435809.0.01105.html

vielleicht Hilft Dir das weiter!
nach oben
Paige


Beiträge: 4

New PostErstellt: 19.09.07, 11:55  Betreff: Re: zu viele Gäste online  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Winnetou; das hat vorerst weitergeholfen, auch wenn die Antwort nicht gerade sehr beruhigend ist *ggg*.

Viele Grüße,
Paige

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com