carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
keine Antwort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
lisa!

New PostErstellt: 25.06.04, 15:30  Betreff: Re: keine Antwort  drucken  weiterempfehlen

hallo bonetti,
ich gebe dir vollkommen recht, was du schreibst. ich habe auch fast alles durchgelesen. aber weisst du, wenn man 60 jahre alt ist, begreift man das alles nicht mehr so, wie ein jüngerer mensch. die hp und auch größtenteils das forum habe ich alleine erstellt und bin auch mächtig stolz darauf, daß ich das fertig gebracht habe.
was pc und internet betrifft, habe ich mir alles alleine angeeignet. irgendwo hat man dann ne mauer vor sich und weiß nicht mehr weiter, wie ich jetzt in dieser sache.
das nur nebenbei
gruß lisa

Boxer

New PostErstellt: 27.06.04, 13:00  Betreff: Re: keine Antwort  drucken  weiterempfehlen

hat es denn jetzt geklappt? wenn nein, dann mache doch am besten ein neues forum, bei carookee, dann sagst du allen deinen usern bescheid, erklärst ihnen die situation. und dann meldet ihr euch alle da an und schreibt die wichtigsten beiträge nochmal. ich hatte vorher auch woanders ein forum, hatte ca 300 beiträge, nicht viel, haben alle zusammen gehalten und heute nach einen monat haben wir sogar schon über 1200 beiträge geschrieben. bin sehr froh das wir gewechselt haben. mit kopieren meine ich den text kopiren, erst alles makieren, dann rechtklick und dann im neuen forum neu einfügen. aber wie gesagt nur bei den wichtigsten beiträgen. bei fragen melde dich.

Signatur:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

New PostErstellt: 27.06.04, 13:49  Betreff: Re: keine Antwort  drucken  weiterempfehlen

Boxer, Lisa hat schon ein neues Forum. Ist erledigt.

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lisa!

New PostErstellt: 27.06.04, 20:05  Betreff: Re: keine Antwort  drucken  weiterempfehlen

hallo Boxer,
dank doris, die mich tatkräftig unterstützt hat, habe ich ein neues forum und es läuft auch schon. doris hält mich ganz schön auf trapp (lol) kann ich dir sagen. aber ich bin so froh darüber.
also auch nochmal danke für dein angebot.
gruß lisa

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search