carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Farbe ändern in den Beiträgen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 27.05.08, 23:06  Betreff: Re: Farbe ändern in den Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Der ist jetzt drin
Da kann ich aber garnichts ändern
noch nicht mal die Schriftgröße
Er nimmt nichts an
Bärbel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.05.08, 23:07  Betreff: Re: Farbe ändern in den Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Ich schau mal.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.05.08, 23:19  Betreff: Re: Farbe ändern in den Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Hmm, also irgendwas funkt da irgendwom dazwischen, fragt sich nur was.
An den Codes und Skripten ist weiter nicht szu sehen.
Ich mach die IMG Tags mal eben ueberall zu, denke aber nicht das es daran liegt.
Ansonsten musst du die Codes und Skripte alle mal rausnehmen und dann nach der Reihe wieder einfuegen.
Aber lass mich erst mal eben die IMG Tags schliessen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.05.08, 23:32  Betreff: Re: Farbe ändern in den Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde soweit nichts.

Willst du deine Skripte mal alle rausnehmen?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 27.05.08, 23:33  Betreff: Re: Farbe ändern in den Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Ja das versuche ich morgen mal
Das mache ich morgen
Danke für deine Mühe Keres

Bärbel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.05.08, 23:35  Betreff: Re: Farbe ändern in den Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Speicher dir vorher aber alles ab aus der Langbeschreibung und dem Kopf- und Fussbereich.

Wie du siehst geht das mit der Farbe hier im Forum, also muss bei dir irgendwas dazwischen schiessen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 28.05.08, 20:02  Betreff: Re: Farbe ändern in den Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Der ist jetzt drin
    Da kann ich aber garnichts ändern
    noch nicht mal die Schriftgröße
Also Schriftgröße funktioniert. Hab ich eben mal im Gästebereich mit Vorschau ausprobiert.

Die Farbe ändert sich aber tatsächlich nicht. Fällt mir auf Anhieb aber auch nichts zu ein.
Vielleicht wird ja durch ein Style-Element das Color-Tag automatisch überschrieben.

Ansonsten bleibt aber noch zu sagen:
Dein Design ist ja einfach Grotte... bei einer handelsüblichen Auflösung von 1024*768 bräuchte ich einen doppelt so breiten Monitor, um dein Forum ganz auf dem Bildschirm zu sehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com