carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Habe ein Riesenproblem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 03.07.04, 15:01  Betreff: Habe ein Riesenproblem  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat

schau dir bitte mal den unteren Teil meines Forums an
http://www.carookee.com/forum/Kate-Bush

Auf der carookee seite sieht das genauso aus und ändern kann ich nichts , da ich nicht an die Einstellungen komme und rechts nur ein weisses Feld ohne Text sehe. Ich kann also im Augenblick gar nichts mehr an dem Forum ändern.

Gruss
Jörg

-------------------------------------------------------
come up and be a kite
and fly a diamond night
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 03.07.04, 15:28  Betreff: Re: Habe ein Riesenproblem  drucken  weiterempfehlen

Na, das ist ja 'n Ding ! Wie kommt denn meine Account-Seite da rein !!!

RHellbart
"Es ist jeder eine große Persönlichkeit, ob er da malt oder zusammenkehrt oder schreibt." (Thomas Bernhard 1931-1989)
nach oben
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 03.07.04, 15:37  Betreff: Re: Habe ein Riesenproblem  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ralf

Die seh ich nicht , nur wenn ich selbst auch in meinem Forum ein geloggt bin seh ich meine Accountseite. Wenn ich nen zweiten Browser aufmache und geh ins Forum , dann seh ich als "Gast" keine Daten unten stehen , auch nicht die von dem eingeloggten Usern.

Gruss
Jörg

-------------------------------------------------------
come up and be a kite
and fly a diamond night
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 03.07.04, 17:20  Betreff: Re: Habe ein Riesenproblem  drucken  weiterempfehlen

Ach, sooo läuft das. Naja, Carookee ist halt immer wieder mal für 'ne Überraschung gut, damit's uns nicht zu langweilig wird

Dafür läuft's zur Zeit aber auch wie geschmiert - aber ja nicht zu laut beschreien, sonst wird's vielleicht gleich wieder langsamer

RHellbart
"Es ist jeder eine große Persönlichkeit, ob er da malt oder zusammenkehrt oder schreibt." (Thomas Bernhard 1931-1989)
nach oben
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.07.04, 11:12  Betreff: Re: Habe ein Riesenproblem  drucken  weiterempfehlen

das ist aber wirklich sehr komisch??? mat mach das wech, ist ja schlimm, hihi ich habe auch meinen acount dort gesehen, was haste denn da gemacht?

Signatur:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 05.07.04, 11:34  Betreff: Re: Habe ein Riesenproblem  drucken  weiterempfehlen

Das ist ein iFrame. Umgenau zu gehen 2.

Bonetty

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 05.07.04, 12:02  Betreff: Re: Habe ein Riesenproblem  drucken  weiterempfehlen

Hm, ich verstehe nicht, warum Leute auf die Idee kommen, als Namen für eine Kategorie den Quellcode für den Ticker zu verwenden. Das ist jetzt schon mehrfach vorgekommen. Kann mir das jemand eklären? :)

Egal, ich habe das in Deinem Forum korrigiert.

Übrigens hat natürlich jeder nur seine eigenen Account-Infos gesehen, das ist klar.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 05.07.04, 12:22  Betreff: Re: Habe ein Riesenproblem  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Zuerst mal Danke Mat !

Das der Quellcode der vom Ticker war unbeabsichtigt. Ich hatte vorher den Ticker auspropiert im Text ganz oben , aber dadurch verschob sich der Text aus der Mitte und das gefiel mir nicht (by the way....wie bekomme ich das hin ?). Dann wollte ich unten eine neue Gruppe erstellen mit einem Link auf die HP als Text , hatte aber noch den Code vom Ticker im Speicher (nicht gemerkt) und zu schnell auf "Speichern" gedrückt.......das Ergebniss kennt ihr ja:-)))
War mein Fehler , sorry.

Gruss
Kite

-------------------------------------------------------
come up and be a kite
and fly a diamond night
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.07.04, 15:41  Betreff: Re: Habe ein Riesenproblem  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Hm, ich verstehe nicht, warum Leute auf die Idee kommen, als Namen für eine Kategorie den Quellcode für den Ticker zu verwenden. Das ist jetzt schon mehrfach vorgekommen. Kann mir das jemand eklären? :)

    Mat
nö =)

Signatur:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 05.07.04, 17:31  Betreff: Re: Habe ein Riesenproblem  drucken  weiterempfehlen

nachdem ich jetzt den Quellcode des Tickers ins richtige Feld eingegeben habe, klappt das auch:-))) (fast)

Was muss ich tun das der Text und der Ticker in der Mitte des Forums bleiben ? Nachdem ich den Quellcode gespeichert habe , steht der Text und der Ticker auf der rechten Seite des Forums, wie auf dem Bild unten.

Gruss
Jörg

-------------------------------------------------------
come up and be a kite
and fly a diamond night



Dateianlagen:

forum1.jpg (10 kByte, 640 x 131 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com