|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
bubbels
Beiträge: 9
|
Erstellt: 15.01.09, 10:22 Betreff: Falsche Rechnung erhalten und keine Antwort vom Support...!!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
ich habe eine falsche Rechnung erhalten über 50 e-mails an vers. e-mail Adressen geschrieben, ca 80 mal unter der Support Nummer angerufen. Dann habe ich die Telefonnummer von der Rechnung von Systemhaus Kaulartz versucht anzurufen. Diese Nummer ist nicht erreichbar. Was ist da Los???
TOP Forum aber Kundenbetreung Mangelhaft.
Wer kann helfen? Wer ist zuständig??? Gibt es da überhaupt Menschen im Support???
gruss bubbels
[editiert: 15.01.09, 10:24 von bubbels]
|
|
nach oben |
|
|
Forumsmutti
Beiträge: 47
|
Erstellt: 15.01.09, 14:07 Betreff: Re: Falsche Rechnung erhalten und keine Antwort vom Support...!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bubbels,
mir geht es genauso. Auch ich habe eine falsche Rechnung erhalten. Mails an den Kundenservice geschrieben und keine Antwort erhalten. Hier liegt wohl ein technisches Problem vor. Zum Kundenservice kommen angeblich keine Mails durch. Ich habe die Rechnung erst einmal bezahlt und hoffe, dass sich das Ganze rückwirkend noch klären lässt.
viele Grüße
|
|
nach oben |
|
|
Sunny
Beiträge: 28 Ort: Mainz
|
Erstellt: 15.01.09, 15:38 Betreff: Re: Falsche Rechnung erhalten und keine Antwort vom Support...!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mal wirklih ein gut gemeinter Tipp:
- Nie etwas vorab bezahlen, was eindeutig nicht Euch betrifft oder falsch ist! Ihr rennt hinterher nur Eurem Geld hinterher! Sofort Einspruch erheben - und auch das am besten schriftlich, nicht per Mail! Auch, wenn "bisher alles gut ging und gut lief" - man steckt nie drin - siehe derzeit, wenn "angeblich" keine Mails ankommen - warum auch immer.......
- Am besten keine Mails schreiben, wenn niemand erreichbar ist, sondern per Einschreiben an die Anschrift senden - dann habt Ihr IMMER was in der Hand, dass Ihr tätig geworden seid!
Sowohl bei falschen Rechnungen, als auch bei Kündigungen oder ähnlichem.
Und Kündigungen würde ich sowieso IMMER schriftlich per Einschreiben machen!
Liebe Grüße sunny
[editiert: 15.01.09, 15:43 von Sunny]
|
|
nach oben |
|
|
Forumsmutti
Beiträge: 47
|
Erstellt: 15.01.09, 20:00 Betreff: Re: Falsche Rechnung erhalten und keine Antwort vom Support...!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sunny,
weißt Du, wenn das nicht klappt dann ist es wohl so, dass wir nicht mehr lange bei Carookee sein werden. Ganz einfach. Punkt. Und die Kündigung geht sogar dann mit Einschreiben und Rückschein raus.
viele Grüße
|
|
nach oben |
|
|
bubbels
Beiträge: 9
|
Erstellt: 15.01.09, 20:45 Betreff: Re: Falsche Rechnung erhalten und keine Antwort vom Support...!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leider ist die Firma auch schriftlich nicht zu erreichen, mein Bief kam zurück.... wie soll man da was hinsenden?? Die Firmen Tele-Nummer ist ja auch nicht zu erreichen. Ich bezahle erst wenn ich die Richtige Rechnung bekomme oder eine Mahnung zur Richtigen Rechnung.
|
|
nach oben |
|
|
MO3
|
Erstellt: 16.01.09, 08:06 Betreff: Re: Falsche Rechnung erhalten und keine Antwort vom Support...!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Technische Probleme?? Es kommen keine Mails durch??? mal ganz ehrlich... Was soll es für ein MEGA technisches Problem über Wochen geben, damit man keine Stinknormale Mail schicken kann oder einen Brief schicken... ich befürchte ja fast das die dicht gemacht haben.....
|
|
nach oben |
|
|
stefanhb
Beiträge: 44 Ort: Bremen
|
Erstellt: 16.01.09, 09:37 Betreff: Re: Falsche Rechnung erhalten und keine Antwort vom Support...!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
ich befürchte ja fast das die dicht gemacht haben..... |
macht bloss keinen mist. das wäre ne riesen katastrophe. wir sind mit unserem circusforum und 12.000 beiträgen gerade erst hierher umgezogen.
gruss stefan
|
|
nach oben |
|
|
dillnet
Beiträge: 750
|
Erstellt: 16.01.09, 10:58 Betreff: Re: Falsche Rechnung erhalten und keine Antwort vom Support...!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: MO3
... ich befürchte ja fast das die dicht gemacht haben..... |
Das hört sich hier ja fast so an, und das ist eine schlimme Nachricht. Ich bin kompletter Laie, habe mich bei carokkee gut zurecht gefunden und auch immer Hilfe bekommen, wenn ich sie brauchte. Bei meinem kleinen Forum fallen die Probleme, die hier geschildert werden, auch nicht so auf. So geht es z.B. auch ohne mailingliste. Aber - was mach ich, wenn hier plötzlich abgeschaltet wird? Wie "zieht" man um? Und wohin? Ich will ja gar nicht - aber kann mir jemand für den Fall der Fälle einen Tipp geben? Muss ja nicht hier offen sein, evtl über private Nachricht.
Gruß, dillnet
|
|
nach oben |
|
|
Forumsmutti
Beiträge: 47
|
Erstellt: 16.01.09, 11:35 Betreff: Re: Falsche Rechnung erhalten und keine Antwort vom Support...!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn das stimmt, na dann gute Nacht!
Mir geht es übrigens genau so. Na dann will ich mal anfangen mich schlau zu machen, wie und wohin man umziehen kann.
Das sich hier niemand äußert bestätigt wohl Dein Gefühl.
wirklich schade, schade, schade
|
|
nach oben |
|
|
Jyria
Beiträge: 459 Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)
|
Erstellt: 16.01.09, 12:14 Betreff: Re: Falsche Rechnung erhalten und keine Antwort vom Support...!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi zusammen....
Nun macht euch bloß nicht gegenseitig verrückt.... Ganz bestimmt geht´s mit Carookee weiter...dass da im Moment einiges nicht funktioniert, ist natürlich ärgerlich und für diejenigen, die die Mailfunktion nutzen, ganz sicher besonders...aber nun nicht Schwarzmalerei betreiben.... Hoffen wir, dass Mat dran ist an dem Problem...und bald wieder alles reibungslos funktioniert...
|
|
nach oben |
|
|
|
|