carookee Support-Forum Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
Bei mir ist es nun schon öfters passiert, das mein gerade geschriebener Beitrag nicht als letzter Beitrag einsortiert wurde, sondern als vorletzter Threat.
Beispiel: Erster Eintrag am Samstag, darauf antwortet jemand am Sonntag, ich antworte am Montag und mein Eintrag wird zwischen die beiden alten Einträge gesetzt ?????????
Scheit jedoch bisher nur bei mir als Forenadmin aufzutreten. Sehr seltsam.
Erstellt: 08.05.03, 17:32 Betreff: Re: Falsche Anordnung von Beiträgendruckenweiterempfehlen
Ist mir gerade auch das erste Mal passiert. Habe auf einen 6 Postings langen Threat geantwortet und meine Antwort ist mittendrin gelandet. Das ist wohl ganz klar buggy. Dachte das hängt mit dem Update zusammen. Hatte ich vorher noch nicht.
RogueMage (Wächter des Imperators und oberster Richter)
Erstellt: 13.05.03, 13:33 Betreff: Re: Falsche Anordnung von Beiträgendruckenweiterempfehlen
Falls es sich um ein öffentliches Forum handelt, dann schick doch bitte die URL des Threads, in dem ein Beitrag falsch erscheint, an , wir können uns das dann mal anschauen.