carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Titel der Subforen mit Smilie möglich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
3Kids


New PostErstellt: 04.09.04, 11:03  Betreff: Titel der Subforen mit Smilie möglich?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wieder mal eine Frage von mir ;) - Kann man in die Titel der Subforen Smilies integrieren? Ich hab es mal versucht, aber dann erscheint nur der Link, wo das Smilie her ist, ich hätte aber gerne, daß man das Smilie sieht? Wie kann ich das machen?

LG 3Kids ;) *12/96, *07/01, *03/03 ;)
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 04.09.04, 11:09  Betreff: Re: Titel der Subforen mit Smilie möglich?  drucken  weiterempfehlen

Im Titel geht es nicht - aber unter Beschreibung

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ThEtRiGgEr

Ort: Smokers Paradise

New PostErstellt: 05.09.04, 15:43  Betreff: Re: Titel der Subforen mit Smilie möglich?  drucken  weiterempfehlen

HEyy hmm also ich hab da mal ein forum gesehen wo das doch ging

ich selber weiss jetzt nicht wie aber ich gebe dir mal den link zu dem forum, dann kannst du den admin da ja mal fragen

http://www.carookee.com/forum/Butterfly83

bittee

greeedz TT

---------------------------------------
yaaaaaaaaay
gredzz kizzez luvz
If death wants you dead, he wants you dead!!!
Ich grüße alle meine lieben süßen buddies die ich auf der Welt habe.
Hab euch gaaaaanz mega hyper super doll lieb für immer und ewig!!!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
3Kids


New PostErstellt: 06.09.04, 08:21  Betreff: Re: Titel der Subforen mit Smilie möglich?  drucken  weiterempfehlen

Danke, ja da hab ich das auch gesehen, hab auch schon jede Menge probiert, aber es hat alles nicht geklappt :( , werde da mal fragen.

LG 3Kids ;) *12/96, *07/01, *03/03 ;)
nach oben
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 06.09.04, 13:42  Betreff: Re: Titel der Subforen mit Smilie möglich?  drucken  weiterempfehlen

Dann fragt mich doch... Ich beiße nicht...

Lieben Gruß, Butterfly

Lilypie Baby Days
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 06.09.04, 13:46  Betreff: Re: Titel der Subforen mit Smilie möglich?  drucken  weiterempfehlen

Dann frage ich mal ;-) , interessiert mich nämlich auch

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 06.09.04, 13:53  Betreff: Re: Titel der Subforen mit Smilie möglich?  drucken  weiterempfehlen

Okay:

< img src= hier die url vom Bildchen >
Mit den Leerzeichen zwischen img src und hinter dem =. Die bei den<> wegmachen...

Ob ihr das hinter die Überschrift der Sub-Foren/Gruppierungen setzt oder in die Beschreibung ist egal!

Lieben Gruß, Butterfly

Lilypie Baby Days
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 06.09.04, 14:03  Betreff: Re: Titel der Subforen mit Smilie möglich?  drucken  weiterempfehlen

Tja und genau damit klappt es bei mir nicht in der Überschrift des Subforums.
Unter Beschreibung habe ich es so gemacht.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 06.09.04, 14:20  Betreff: Re: Titel der Subforen mit Smilie möglich?  drucken  weiterempfehlen

Mmmmhhh...
Hab grad mal nachgesehen. Bei den Gruppierungen hab ich es in den Titel mit reingesetzt und bei den Sub-Foren in die Beschreibung mit rein...

Lieben Gruß, Butterfly

Lilypie Baby Days
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 06.09.04, 14:26  Betreff: Re: Titel der Subforen mit Smilie möglich?  drucken  weiterempfehlen

ja, ich hatte es ja gesehen, und so hätte ich es auch gerne. Aber bei mir will es nich klappen.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
3Kids


New PostErstellt: 06.09.04, 17:42  Betreff: Re: Titel der Subforen mit Smilie möglich?  drucken  weiterempfehlen

Danke dir ;) - werde es ausprobieren, wenn ich etwas Zeit habe und sage dann Bescheid, ob es geklappt hat oder nicht.

LG 3Kids ;) *12/96, *07/01, *03/03 ;)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com