carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Benutzergruppen. Wichtig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nadine

Ort: Laboe

New PostErstellt: 05.09.04, 15:16  Betreff: Benutzergruppen. Wichtig  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte gerne eine Benutzergruppe machen, wo nur die Admins lesen und schreiben können. Geht das irgendwie?

Lieben Gruß

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.09.04, 15:22  Betreff: Re: Benutzergruppen. Wichtig  drucken  weiterempfehlen

Ja, erstelle Benutzergruppe Admi
und gebe dann Subforum ein
Sichtbar nur "Benutzergruppe Admi"

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nadine

Ort: Laboe

New PostErstellt: 05.09.04, 15:24  Betreff: Re: Benutzergruppen. Wichtig  drucken  weiterempfehlen

und wo mache ich das?

Lieben Gruß

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.09.04, 15:30  Betreff: Re: Benutzergruppen. Wichtig  drucken  weiterempfehlen

Einstellungen
Benutzergruppen
neue Benutzer-Gruppe erstellen (z.B. Admi)
Das linke Kästchen kann leer bleiben, da die Admis ja alle Beiträge sehen können.

Sub-Forum
Sub-Forum, z.B. Admi Besprechungszimmer, anklicken.
Sichtbarkeit = Benutzergruppe Admi

ich glaube, die Sichtbarkeit Beiträge etc. musst Du nicht ändern, da ja nur für Admi sichtbar ist. Habe es vorsichtshalber allerdings auch geändert und nur auf Benutzergruppe Admi eingestellt.

Wenn ich umständlich erklärt habe, frage nach.

Gruß

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com