carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Icons ändern an carookee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 09.09.04, 13:24  Betreff: Re: Icons ändern an carookee  drucken  weiterempfehlen

Oh super, danke Doris!
Da kann ich meine Gif-Sammlung mal weiter machen. Sind "erst" über 5000 Dateien oder so... *grübel*

Lieben Gruß, Butterfly

Lilypie Baby Days
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 09.09.04, 13:54  Betreff: Re: Icons ändern an carookee  drucken  weiterempfehlen

Kanntest Du die Links noch nicht?

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 09.09.04, 16:30  Betreff: Re: Icons ändern an carookee  drucken  weiterempfehlen

Nö, bis gestern nicht.
Sind aber gleich in den Favoriten gelandet :-)

Lieben Gruß, Butterfly

Lilypie Baby Days
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sunny2004

Ort: Lüneburger Heide

New PostErstellt: 11.09.04, 13:18  Betreff: Re: Icons ändern an carookee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Doris, die Links sind super,
aber ich brauche noch einmal Deine Hilfe, da ich ja noch Anfänger bin.
Kannst Du mir bitte erklären, wie ich die Hintergründe für meine Texte nutzen kann??? Ich krieg es einfach nicht hin......
Dankeschön
mfg
Sunny

Sunny
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 11.09.04, 13:42  Betreff: Re: Icons ändern an carookee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sunny, wo willst Du die Hintergründe einbauen?

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sunny2004

Ort: Lüneburger Heide

New PostErstellt: 11.09.04, 15:16  Betreff: Re: Icons ändern an carookee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Doris,
also ich dachte, ich kann diese Hintergründe benutzen, wie so eine Art Briefpapier, wenn ich im Forum einen Bericht oder eine Antwort schreibe bzw. verfasse.
Das geht wohl aber gar nicht wie????
LG

Sunny
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 11.09.04, 17:00  Betreff: Re: Icons ändern an carookee  drucken  weiterempfehlen

Also für jeden Beitrag ein anderes "Briefpapier"?
Nein, das geht nicht. Du müsstest den Hintergrund im Layout ändern. Aber für einzelne Beiträge geht das nicht.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sunny2004

Ort: Lüneburger Heide

New PostErstellt: 11.09.04, 17:14  Betreff: Re: Icons ändern an carookee  drucken  weiterempfehlen

OKI,
danke, das dachte ich mir.
mfg
sunny

Sunny
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com