carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Icons ändern an carookee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sarah
New PostErstellt: 07.09.04, 13:12  Betreff: Icons ändern an carookee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich hatte schon mal hier wegen den Icons gefragt!
Könntet ihr mir bitte helfen!!!

Es ist dringend...

Sarah
nach oben
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 07.09.04, 13:47  Betreff: Re: Icons ändern an carookee  drucken  weiterempfehlen

SORRY!!! Aber DRINGEND sind hier im Moment eher andere sachen, falls du hier ein wenige gelesen hast!
Ist jetzt nicht bös gegen dich gerichtet, aber es gibt grad wichtigeres außer die Icons...

Welche meinst du denn? Die einen geschriebenen Beitrag anzeigen? Die komischen "Blätter"? Wenn ja, dann kann man die NICHT ändern!

Lieben Gruß, Butterfly

Lilypie Baby Days
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sarah
New PostErstellt: 07.09.04, 21:30  Betreff: Re: Icons ändern an carookee  drucken  weiterempfehlen

Sorry!! Da habe ich mal wieder nicht aufgepasst! Könntest du mir vielleicht sagen, wie man in den Text Smilies reinbringt!?!

Also in den Überschriften???

Habe gerade gesehen das du ein Knd hast, ich habe auch einen Sohn, er ist 10 Monate alt!!

Lieben Gruß


Sarah
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 08.09.04, 00:51  Betreff: Re: Icons ändern an carookee  drucken  weiterempfehlen

Wow, Butterfly, der war gesalzen.

Sarah: Die Icons lassen sich bis jetzt noch nicht ändern. Das ist aber für die Zukunft geplant, ich kann Dir nur noch nicht sagen, für wann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 08.09.04, 12:03  Betreff: Re: Icons ändern an carookee  drucken  weiterempfehlen

@ Mat: Warum? So schlimm fand ich es gar nicht :-)
Ich finde nur, dass es wichtigeres gibt als die Icons, oder? Obwohl ich die Funktion ja auch gern hätte... *grins*

@Sarah: Wie in die Überschriften? Von den Sub-Foren???
www.carookee.com/forum/support/1/Titel_der_Subforen_mit_Smilie_moeglich.2620668.0.01105.html
Guck mal hier, da ist es beschrieben...

Lieben Gruß, Butterfly

Lilypie Baby Days
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sarah
New PostErstellt: 08.09.04, 12:23  Betreff: Re: Icons ändern an carookee  drucken  weiterempfehlen

So schlimm fand ich es auch nicht!@Matt!!

Du bist mir ja einer!

Finde schön das es geplant ist für die zukunft! habe bei einem anderen Anbieter ein total schönes Forum gemacht.. sieht garnicht so Aus wie ein Forum!
Aber ich finde es hier viel besser, ausser natürlich das man die Icons nicht ändern kann

Aber wenn es bald kommt, dann bleibe ich hier!

Habe eigentlich noch mehr fragen(trau mich aber nicht zu fragen)
Versuch es lieber alleine(auch wenns länger dauert)

So, euch noch einen schönen sonnigen Tag!

Sarah
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 08.09.04, 12:39  Betreff: Re: Icons ändern an carookee  drucken  weiterempfehlen

Wieso traust Du Dich nicht? Vielleicht kann Dir ja jemand helfen.

Doris


[editiert: 08.09.04, 14:54 von Doris51]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 08.09.04, 14:32  Betreff: Re: Icons ändern an carookee  drucken  weiterempfehlen

Frag doch ruhig!!!
Darum gibt es doch den Support!
Und es gibt auch keine blöden Fragen, nur blöde Antworten, also raus damit...!!!
;-)))

Lieben Gruß, Butterfly

Lilypie Baby Days
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sarah&Jermaine


New PostErstellt: 08.09.04, 20:16  Betreff: Re: Icons ändern an carookee  drucken  weiterempfehlen

Ok... dann hier mal die 1. Frage!

Wie man ein Hintergrund Bild in die Seite macht, weiß ich... Nur wo finde ich schöne Hintergrundbilder??

Hoffe ihr findet die Frage nicht zu blöd!!!


Sarah

nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 08.09.04, 20:29  Betreff: Re: Icons ändern an carookee  drucken  weiterempfehlen

Blöde Fragen gibt es nicht !

Also, ich hoffe die Links klappen

http://www.supergifs.de.vu/
http://www.hellasmultimedia.com/webimages/back-htm/back.htm
http://www.imperium.de/animationen/home_1024.htm

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com