carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
pns per mail

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
steilpass


Beiträge: 16
Ort: Südstadt


New PostErstellt: 12.05.03, 10:17  Betreff: pns per mail  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

seit geraumer zeit werden mir meine sämtlichen pns auch per e-mail zugeschickt.

kann mir einer verraten, wie das kommt ? ich kann mich nicht erinnern, diese funktion eingeschaltet zu haben.


steilpass

..................................................................


www.suedstadt-tifosi.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silvia2003

Ort: Remscheid/NRW

New PostErstellt: 12.05.03, 13:09  Betreff: Re: pns per mail  drucken  weiterempfehlen

Hallo Steilpass,

wenn Du mal im Forum News schaust, da hat das Carookee-Team eine Nachricht "Neue Funktionen ab 08.05.03" ... reingestellt.

Da steht auch der Hinweis, daß alle pns ab jetzt auch per mail zugestellt werden. ;)

Liebe Grüße
Silvia

Was kommt, das kommt. Aber es geht auch wieder. Nichts ist für immer!


[editiert: 12.05.03, 13:10 von Silvia2003]
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jimmi
New PostErstellt: 12.05.03, 15:16  Betreff: Re: pns per mail  drucken  weiterempfehlen

Nein das hat damit nix zu tun, glaub ich. Ich werd auch mit Mails haufenweise zugemüllt. Hab bei einem Beitrag "E-Mail benachrichtigung" angeklickt und nun krieg ich aus dem gesamten Forum und allen Themen tonnenweise Mails!!!

Das muss ein Fehler im System sein!
nach oben
Suedstadt-Tifosi


New PostErstellt: 12.05.03, 18:18  Betreff: Re: pns per mail  drucken  weiterempfehlen

ja. damit kann das zusammenhängen. ich hatte auch nur ein einziges mal angeklickt, dass ich die antworten auf EINEN beitrag gerne per mail gehabt hätte (und zwar aus diesem support-forum) und jetzt bekomme ich sämtliche pns aus meinem eigenen forum per email zugesandt.

das muss ein systemfehler sein, oder mods ?


der hinweis unter den news sollte nur darauf hinweisen, dass die funktion GRUNDSÄTZLICH zur verfügung steht !



st

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.05.03, 13:46  Betreff: Re: pns per mail  drucken  weiterempfehlen

Nein, die eMail-Benachrichtigung bezieht sich immer nur auf einen geschrieben Beitrag. Ihr habt sicher die eMail-Teilnahme aktiviert, dann bekommt Ihr alle Foren-Beiträge an Eurer eMail-Adresse zugeschickt. Das kann man aber ganz leicht ausschalten, indem man im Fuße einer solchen Mail den Link "Abbestellen" klickt. Alternativ kann man auch unter www.carookee.com/my die eMail-Teilnahme im betreffenden Forum deaktivieren.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steilpass


Beiträge: 16
Ort: Südstadt


New PostErstellt: 13.05.03, 14:57  Betreff: Re: pns per mail  drucken  weiterempfehlen

ich bekomme persönliche nachrichten UND antworten auf meine beiträge zugeschickt.

wie schalte ich das beides aus ?

in den mails gibt es keinen link "ausschalten" oder so. und unter [...]/my steht unter email ohnehin "nein".


was nu ?


HILFE; MEIN POSTFACH PLATZT.

Steilpass

..................................................................


www.suedstadt-tifosi.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com