|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mikelong
|
Erstellt: 05.08.12, 11:17 Betreff: Re: Ausfall am 3.8.12 |
|
|
Zitat: dillnet
Zitat: schmitz
die "nette" Seite "System-Wartung" erscheint nicht mehr und man kommt ins forum |
Mich nervt die nette Seite aber weiterhin. Ins Forum kommt man jetzt besser, aber will man sich dort bewegen, kommt immer noch der Wartungshinweis. Und natürlich ist man erst mal wieder ausgeloggt. Geben wir Mat etwas Zeit, denn das alles zu reparieren, ist sicher sehr aufwändig. Aber in ein paar Tagen sollte es schon wieder funktionieren....
Trotz allem einen schönen Sonntag, dillnet
<hr> |
Der Glaube soll ja Berge versetzen..Seit MONATEN läuft nicht alles so wie es eigentlich sollte..Ob es die Suche ist oder die Ansicht der geschriebenen beiträge der Mitglieder eines Forums (auch seit Wochen defekt)....Nun mal wieder der Server... Seit über einem Jahr stimmen bei mir die Anzahl der Gesamt geschriebenen Beiträge unten mit der tatsächlichen Zahl nicht überein,so das ich immer selber manuell alles zusammen zählen muss und es als info weitergebe..Über 1 Jahr!! Nix passiert..Und das nach "natürlich" einem Serverabsturz..Der nächste kapitale Serverabsturz kündigt sich mal wieder an.. Es ändert sich nix hier.. Werde meine Goldmitgliedschaft nun auch kündigen.. Irgendwann ist es genug.. Wenn der Betreiber kein Bock mehr hat,sollte er wenigstens so fair sein,es zu sagen..Dann kann man sich anderweitig orientieren.. Bin ja nun schon einige Jahre!! hier und es hat sich nix geändert..Eher verschlechtert..Es wird nur noch sporadisch versucht,das System am Leben zu erhalten..Von Neuem oder Verbesserungen,wie es eigentlich überall gemacht wird,ist man hier Lichtjahre entfernt... Das System liegt sozusagen im Koma....Nur die Maschinen laufen noch um es am Leben zu halten.. Traurig aber wahr..
PS.Die Rechnung kommt aber immer!!!!!! pünktlich bei mir an..Welch ein Zufall..fg*Na ,da geht doch wenigstens noch das..
|
|
nach oben |
|
|
|
|