|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
dillnet
|
Erstellt: 04.08.12, 22:22 Betreff: Re: Ausfall am 3.8.12 |
|
|
Hallo,
erst nach unzähligen Versuchen bin ich bis hierher gekommen. Immer wieder aus dem login geflogen (unten aber stets als eingeloggt aufgeführt), dann spätestens beim 2. Klick "Wartung"! Eins meiner Foren, dass um die 20 registrierte Besucher am Tag hat, geht auf die 100 zu - klar, nur jeder x-te Versuch gelingt, aber alle werden wohl gezählt. Die User werden langsam ungeduldig.
Ich habe erst jetzt gemerkt, dass keine Anlagen und Fotos erscheinen, dabei lebt eins meiner Foren von den Bilddokumenten. Ohne die ist es wertlos. Suche / Beitragssuche - nur weíßer Bildschirm. Dagegen sind die Smilies da, die wohl bei anderen fehlen (IE). Ich hoffe, nach dem Wochenende sieht es besser aus! Ein längerer Zustand kann das nicht sein.
Gruß, dillnet
Nachtrag: Gut, dass ich den Text in die Zwischenablage von Word kopiert habe. Klick auf Vorschau oder Absenden: Tschüss, Text. Leeres Formular. Spaß macht das jetzt wirklich nicht.
Noch ein Nachtrag: Mehr als 10 Minuten habe ich gebraucht, um unten nicht mehr als eingeloggt zu erscheinen! Im Moment gilt wohl die Regel, dass auf jeden Klick der Wartungshinweis erscheint
[editiert: 04.08.12, 22:29 von dillnet]
|
|
nach oben |
|
|
|
|