carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Statistik Button

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
chriase


New PostErstellt: 20.11.04, 19:45  Betreff: Statistik Button  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo kann mir bitte vom Support Forum helfen.

Ich würde im Forum gerne den Button für die Statistik rausnehmen lassen, da das Forum jetzt zu breit ist und ich die Statistik im Forum nicht unbedingt brauche.
Kann ich den Button selbst entfernen oder kann man da gar nichts machen?

der Link: http://www.carookee.com/forum/naturheilkunde

font color=darkred>liebe Grüße Chriase

Der Weise trägt sein Glück bei sich
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.11.04, 20:23  Betreff: Re: Statistik Button  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Da hab ich auch schon nach gefragt weil es bei mir auch durch den Button so breit geworden ist.

Mat hat gesagt das da was in Planung ist das man die Buttons dann selber umstellen kann.
Wird aber wohl noch ne Weile dauern.

Aber man kann schon noch was an den Einstellungen machen.
Schau mal bei mir rein wie ich das geloest habe.
Vielleicht reicht dir das dann ja schon.

www.carookee.com/forum/serien

Lieben Gruss
Keres







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chriase


New PostErstellt: 20.11.04, 21:53  Betreff: Re: Statistik Button  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

tolles Forum hast Du.
Wie hast du das hingekriegt mit der Statistik unten drunter?
Das würde schon genügen.

font color=darkred>liebe Grüße Chriase

Der Weise trägt sein Glück bei sich
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.11.04, 23:04  Betreff: Re: Statistik Button  drucken  weiterempfehlen

Hehe, danke dir.
Hab mir dein Forum aber auch schon oefters mal angeschaut und es gefaellt mir auch sehr gut.

Hmm, jetzt muss ich selber erstmal kurz ueberlegen *G*

Du gehst in die 'Einstellungen', dann 'Layout'.
Dann gehst du runter bis auf 'Menue:Links' und klickst dort auf 'erweitert' (das kleine Blatt daneben).
Dann oeffnen sich die Einstellungsmoeglichkeiten dafuer.
Dort klickst du dann auf 'Eigenschaften hinzufuegen, Auswahl' und gehst da dann runter bis auf 'Rahmen' und klickst da dann 'float' an.
Das wird dadurch dann dazugefuegt und dan nimmst du bei den Optionen davon einfach 'left'
dann auf 'uebernehmen' und das wars schon.
Das hoert sich schwieriger an wie es wirklich ist *G*

Es kommt aber auf deine Bildschirm Aufloesung und auf die Sachen die du oben alle stehen hast an wie sich die Buttons dan anordnen.

Versuchs einfach mal, vielleicht klappts bei dir ja auch so gut *G*

Wenns dir dan nicht gefaellt kannst du es ja einfach wieder rueckgaengig machen.

Lieben Gruss
Keres







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
susanx1224


New PostErstellt: 22.11.04, 11:10  Betreff: Re: Statistik Button  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

habe das auch mal probiert, so nach deiner Beschreibung zu ändern. leider funzt es bei mir nicht.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit??

Vielen Dank für eine Antwort.

LG, Susan



--------------------------------------------------
ENTSCHEIDUNGEN; NICHT ZUFÄLLE VERÄNDERN DAS LEBEN!
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 22.11.04, 11:56  Betreff: Re: Statistik Button  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Hmm, jetzt muss ich selber erstmal kurz ueberlegen *G*
Hei, Keres, Du hast gut überlegt und bist ja'n richtiger Layout-Tausendsassa - Merci vielmals ! :-)))))))))))))

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.11.04, 13:17  Betreff: Re: Statistik Button  drucken  weiterempfehlen

Freut mich wenn es bei einigen geklappt hat *G*


@susanx1224
Hallo!

Ja, da gibts noch ne andere Moeglichkeit, gefiehl mir selber aber nicht ganz so gut, ist aber bekanntlich Geschmackssache *G*

Geh in die Einstellungen->Layout->Menue:Links dann wieder auf das Zettelchen danaben klicken.
Dann oeffnet sich wieder "Layout Erweitert."
Da gehst du auf "Eigenschaften hinzufuegen", "Auswahl"
Dann runterscrollen bis auf "Klassifizierung"
Da waehlst du "Display"
Das fuegt sich dann oben ein und dann waehlst du aus "block"

Das bewirkt das sich jetzt im Forum das Menue rechts, sich einzeln untereinander aufreiht, also wie ein Block.
Du kannst da auch weitere Sachen von versuchen, kannst du ja immer wieder loeschen wenn es dir nicht gefaellt.

Lieben Gruss
Keres







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.11.04, 13:20  Betreff: Re: Statistik Button  drucken  weiterempfehlen

Ach, hab noch was vergessen.

Ihr muesst zum Schluss unbedingt auf "uebernehmen" klicken, nicht auf "speichern" sonst gehts nicht.

Lieben Gruss
Keres







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sibylle


Beiträge: 79


New PostErstellt: 22.11.04, 17:25  Betreff: Re: Statistik Button  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist das Forum durch den Statistik Button nicht breiter geworden.

Wenn man aber in die Beiträge reingeht, wird es auf einmal irre breit. Das aber aus einem anderen Grund:

Bei fast allen Signaturen der Mitglieder fehlte nach dem Update plötzlich der erste Buchstabe. Bei einigen war das aber eben auch die spitze Klammer < vor einem Link. Und so wuchsen die Signaturen auf Übergröße und zogen das Forum breit.

Ich hab ein bisschen editiert und gebeten die Signaturen zu überprüfen.

LG
Sibylle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-Merlin-


New PostErstellt: 22.11.04, 17:35  Betreff: Re: Statistik Button  drucken  weiterempfehlen

hallo keres

super tip und sehr sehr schönes forum von dir (auch wenn wenn mein downloadmanager auf deiner seite salto schlägt *g*)

irgendwo in einem forum von C. hab ich mal gesehen das die buttons ganz andere waren und auch in der mitte des forums über der forenleiste. das wär doch auch was ........

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com