carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Statistik Button

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.11.04, 12:50  Betreff: Re: Statistik Button  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ja, das hat sicher was mit der Aufloesung vom Monitor zu tun.

Ich bin ein ziehmlicher Blindfisch *g* und hab meitens ne 800x600 Aufloesung und musste dann ganz schoen srollen wegen dem Button.

Je groesser die Aufloesung je weniger merkt man das, wenn dann ueberhaupt noch.

Also bei ner 1280x1024 verzieht dich das Forum dann natuerlich nicht.

Lieben Gruss
Keres







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 24.11.04, 12:57  Betreff: Re: Statistik Button  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Ich bin ein ziehmlicher Blindfisch *g*
ich bin auch brillenträger:-)))

Gruss
-Merlin-



Dateianlagen:

ggg.jpg (88 kByte, 261 x 299 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
susanx1224


New PostErstellt: 24.11.04, 17:17  Betreff: Re: Statistik Button  drucken  weiterempfehlen

hallöchen ihr,

ja ich habe es jetzt nicht mehr als block, habe jetzt diese andere einstellung, die du zuerst empfohlen hast.

ABER

ich sehe es nicht, also zumindest nicht über aol, warum auch immer. gehe ich mit dem internet-explorer auf meine seite, sehe ich alle veränderungen sofort.

aber nun das komische, ich dachte ja das es an den gespeicherten cookies liegt. also alles brav gelöscht in den internetoptionen - nu muss ich mich überall wieder neu einloggen *motz - aber gebracht hat es nüscht.

noch komischer ist, dass ein freund auch bei aol ist und er immer sofort alle veränderungen sieht. die auflösung des bildschirmes ist auch bei uns beiden gleich.

was kann es nun noch sein??????

es nervt mich irgendwie, dass ich nicht sehe was ich veränder. denn es war jetzt so, dass mein ganzes layout verstellt war und ich immer noch das alte auf dem pc sah und weiter und weiter am verändern war und es nun sehr schwierig war alles wieder rückgängig zu machen. bin froh das ich mir notizen gemacht hatte.

also wenn jemand weiß, woran es liegen kann *aufdiekniefallundbettel bitte bitte bitte sagt es mir *g*

liebe grüße, susan



--------------------------------------------------
ENTSCHEIDUNGEN; NICHT ZUFÄLLE VERÄNDERN DAS LEBEN!
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.11.04, 18:02  Betreff: Re: Statistik Button  drucken  weiterempfehlen

@Merlin
Nee, ne Brille trag ich nicht, deshalb ja diese Aufloesung *gg*


@susan

Das ist ne echt gute Frage.
Ich bin auch bei AOL und sehe auch alle Veraenderungen die ich im Forum habe oder mache.
Ich hab da echt keine Ahnung woran das liegen kann.
Ich habe AOL 9, aber bei 8 hab ich das auch alles gesehen.
Kann vielleicht an ner Einstellung bei AOL liegen, frag mich aber nicht welche *g*

Ich muss dazu aber auch sagen das ich mich zwar mit AOL einwaehle, aber das dann immer minimiere und dann nur mit dem IE oder Firefox oder so ins Netz gehe.
Geht auch irgendwie schneller und man hat die bloede AOL Leiste nicht immer da.

Lieben Gruss
Keres







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
susanx1224


New PostErstellt: 24.11.04, 18:57  Betreff: Re: Statistik Button  drucken  weiterempfehlen

Hi Keres,

danke für deine Antwort. Naja ich arbeite schon seit Jahren mit AOL und hab mich an der Leiste noch nie wirklich gestört und mag den IE nun wieder nicht so gern. Hat halt jeder so seine "Macken"

Habe nun an Mat mal eine mail geschickt, in der Hoffnung, dass er einen Rat weiß, denn ich kann es mir auch nicht erklären. Und der große Schreck heute morgen *puh den habe ich nun langsam verdaut.

Denn mein Layout war einfach nur furchtbar oder liegt das an Updates oder Wartungsarbeiten, dass ab und zu kein richtiger Skin mehr da ist, also keine Untergliederung, keine schöne Übersicht - einfach nix. Außer Text eben nix.

Naja ich dachte jedenfalls, dass es mit meinen Spielerein am Layout was zu tun hat und habe ohne meine Daten in Kopf- und Fußbereich vorher zu speichern auf Standardeinstellung gedrückt.

Den Rest kannste dir bestimmt denken ----->>>> Chaos pur. *schwitz

Aber ich habe es wieder hinbekommen.

So nun bin ich gespannt, ob hier mal jemand der verzweifelten Suse helfen kann.

Und bei Antworten hier werde ich auch nicht per mail informiert, obwohl ich es immer anklicke. Muss also immer mal vorbei schauen, ob es Neuigkeiten gibt. Was kann das nun wieder sein?

Ihr seht es nimmt kein Ende. Also bis zum nächsten Hilfeschrei *droh

LG, Susan



--------------------------------------------------
ENTSCHEIDUNGEN; NICHT ZUFÄLLE VERÄNDERN DAS LEBEN!
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.11.04, 20:37  Betreff: Re: Statistik Button  drucken  weiterempfehlen

hallo susan,

Das mit dem Layout, das das mitmal total veraendert ist so wie du es sagst hab ich auch manchmal.
Frueher dachte ich auch das es an mir oder an dem liegt was ich veraendert hab, liegt aber meistens an carookee und den Wartungsarbeiten.
Und dein Chaos kann ich mir nicht nur vorstellen, hab das selber oft genug gemacht weil ich dachte es liegt an mir *g*
jetzt bin ich aber schlauer geworden und warte erstmal ne Weile ab.

Ich hoffe das Mat dir mit deinem Problem helfen kann.

Auch beim naechsten Hilfeschrei werden wir dir bestimmt versuchen zu helfen, wenns auch nicht immer klappt *g*

Lieben Gruss
Keres







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
susanx1224


New PostErstellt: 24.11.04, 23:24  Betreff: Re: Statistik Button  drucken  weiterempfehlen

Danke Keres werde auf das Angebot (Hilfestellung/Problemlösung) gern zurück kommen.

Eine gute Nacht wünscht,

Susan



--------------------------------------------------
ENTSCHEIDUNGEN; NICHT ZUFÄLLE VERÄNDERN DAS LEBEN!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com