carookee Support-Forum Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
Erstellt: 16.06.03, 21:03 Betreff: Re: 8! Seiten an Postings verschwundendruckenweiterempfehlen
Das war ein temporäres Problem, verursacht durch Erweiterungen am System. Fehlerhafte Seitenzahl-Angaben wurden umgehend korrigiert. Verschwunden war aber gar nichts.
Erstellt: 16.06.03, 21:55 Betreff: Re: 8! Seiten an Postings verschwundendruckenweiterempfehlen
Laut unseren Informationen existieren in dem benannten Thread nur die Beiträge, die auch aktuell angezeigt werden, mehr nicht. Es ist absolut ausgeschlossen, dass Beiträge verschwinden.
Erstellt: 17.06.03, 09:48 Betreff: Re: 8! Seiten an Postings verschwundendruckenweiterempfehlen
Mit der "Suchfunktion" habe ich die Beiträge wiedergefunden.
Offentsichtlich wurden die Antworten beim verschieben in das Unterforum "Ausstellungen" wahllos mit anderen Treads in div. Unterforen zusammengewürfelt.
Liebes Support Team, BITTE löst Ihr das Problem und wichtiger, wie bekomme ich die verschiedenen Antwortet wieder in die richtigen Treads zurück !?!?!
Erstellt: 21.06.03, 06:43 Betreff: Re: 8! Seiten an Postings verschwundendruckenweiterempfehlen
Hallo, diese Problem hatte ich auch und habe es per email und Link an die Supporter gemeldet. Die haben mir umgehend geholfen. Solltest du auch versuchen.
mfg Jürgen
Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)