carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie erstellt man eine Hompage?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast

New PostErstellt: 22.01.05, 11:33  Betreff: Wie erstellt man eine Hompage?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,ich würde gerne eine Forum-Hp machen,weiß aber nicht wie.
Könnt ihr mir helfen?

Klonies

New PostErstellt: 22.01.05, 11:58  Betreff: Re: Wie erstellt man eine Hompage?  drucken  weiterempfehlen

einfach hier : http://www.carookee.com/

auf start klicken und loslegen :-))

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

New PostErstellt: 22.01.05, 12:33  Betreff: Re: Wie erstellt man eine Hompage?  drucken  weiterempfehlen

Angemeldet bin ich jaschon,aber wo macht man die HP?

Gast

New PostErstellt: 22.01.05, 12:48  Betreff: Re: Wie erstellt man eine Hompage?  drucken  weiterempfehlen

hä? Homepage?
also eine Homepage ist was anderes als ein Forum wie bei carookee

sunny
New PostErstellt: 22.01.05, 12:55  Betreff: Re: Wie erstellt man eine Hompage?  drucken  weiterempfehlen

WEnn Du dein Forum einrichten möchtest, dann musst Du´dich unter "carookee.com" mit Deinem Benutzernamen und Passwort einloggen und dann auf "Einstellungen" gehen. Unter diesem Button erscheint dann "skin" - dort draufklicken und erstmal auswählen - ansehen kannst Du es mit der Adresse, die obendrüber im Text erscheint. Alles Weitere dann wieder unter "Einstellungen", Button für Button anklicken und dann siehst Du schön, wie es weitergeht :)

Liebe GRüße und viel Erfolg

Sunny
Klonies

New PostErstellt: 22.01.05, 12:57  Betreff: Re: Wie erstellt man eine Hompage?  drucken  weiterempfehlen

die frage war nach forum-hp !!!!

und auf der seite http://www.carookee.com/home klickt man auf "forum gründen" und legt los damit

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 22.01.05, 13:00  Betreff: Re: Wie erstellt man eine Hompage?  drucken  weiterempfehlen

entschuldigung - ich nehm alles zurück und behaupt das GEgenteil :-))

Grüße sunny
Gast

New PostErstellt: 22.01.05, 13:52  Betreff: Re: Wie erstellt man eine Hompage?  drucken  weiterempfehlen

Forum-HP ist mir ein neues Wort und stört mich irgendwie

Jule
New PostErstellt: 22.01.05, 17:25  Betreff: Re: Wie erstellt man eine Hompage?  drucken  weiterempfehlen

Bei der Anmeldung steht doch "Eigene Forum Hp"

Und genau die will ich machen! *heul*
-Merlin-

New PostErstellt: 22.01.05, 17:45  Betreff: Re: Wie erstellt man eine Hompage?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jule
    Bei der Anmeldung steht doch "Eigene Forum Hp"
und genau das bekommst du hier auch:-)
das forum ist die homepage , mit eigener URL ect . , ich wüsste nicht das C auch webspace zum erstellen eigener hompages (im ursprüngichen sinne den du eventuell meinst) anbietet.

Gruss
-Merlin-
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search