Autor |
Beitrag |
masine
|
Erstellt: 02.03.05, 02:29 Betreff: Re: Help: Layoutproblemchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und schon hab ich die nächste frage...so ganz werd ich aus diesem fachchinesisch nich schlau
bild häng ich wieder dran...kann ich den makierten button ändern? wenn ja wie?
Dateianlagen:
Forum1.jpg (92 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 02.03.05, 02:47 Betreff: Re: Help: Layoutproblemchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gar nicht!
Jedenfalls jetzt noch nicht, ist aber laut der Roadmap in Planung.
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
masine
|
Erstellt: 02.03.05, 15:33 Betreff: Re: Help: Layoutproblemchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na dann warte ich mal noch ab...hab da nähmlich einen schönen button, der würde gut zu dem jetztigen stil passen
|
|
nach oben |
|
|
masine
|
Erstellt: 03.03.05, 01:15 Betreff: Re: Help: Layoutproblemchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
soooooo und schon wieder ne frage :D es reißt nich ab...ich bin ja forenbesitzer und somit admin...so, ich kann ja für jeden user den usertitel ändern...nur für mich nicht und das find ich doof :(
hat einer ne idee wie des geht?
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 03.03.05, 01:30 Betreff: Re: Help: Layoutproblemchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist mir auch schon aufgefallen das man da nichts mit 'edit' machen kann weil gar kein 'edit' da ist bei dem Admin.
Ich weiss leider nicht ob oder was man da machen kann.
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 03.03.05, 01:54 Betreff: Re: Help: Layoutproblemchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun Ihr zwei hübschen, ich betrachte das mal anders.
Ich rede mal von einem PC. Wer hier als Admin arbeit, brauch sich über Wunder, Viren, Probleme und Sicherheitsrisiken nicht beschweren. Wer das zu Hause so macht, sollte mal drüber nachdenken.
An einem lokalem PC und erst recht in einem Netzwerk benutzt man ein normales Benutzerkonto. Das hat (unter vielen anderen Punkten) den "Vorteil" das ich keine Installation machen kann. Nur mit einem Adminkonto. Viele klicken so oft auf einen E-Mail Anhang. Er öffnet sich und es beginnt eine kleine Installation im Hintergrund. Jetzt habt Ihr Euch dadurch ein "Würmchen" gefangen. Das kann bei einem "Benutzer" nicht passieren.
Zurück zum Forum, lege Dir doch noch einen Benutzernamen zu, mit dem Du Dich im Forum bewegst. Das Adminkonto, sollte man dann eben nur zur Administration benutzen.
Nur mal so ein Gedanke vorm Bett gehen. Moin Andre
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 08.03.05, 17:29 Betreff: Re: Help: Layoutproblemchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keres, dein Bildchen bringt hier alles ins Ruckeln...
Danke für die Hinweise. Also: Definitiv ist der Block mit Tabellen-Hintergrundgrafik bei mir nicht mehr enthalten (war aber mal, glaube ich). Ich hab's nicht rausgeschmissen.
Ich habe aus einem anderen Forum den entsprechenden Block reinzukopieren versucht - auch an richtiger Stelle, aaaaber, Antwort: Sie dürfen CSS-Tagnamen nicht verändern
Geht also nicht. Mat rührt sich eh nicht, also was solls. Geht zur Not auch so. Angesichts des Schweigens von Mat frag ich mich nun, warum das hier "Hilfe-Forum" heißt...
(Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott...?)
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 08.03.05, 17:45 Betreff: Re: Help: Layoutproblemchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Mein Bildchen bringt hier alles ins Ruckeln?? Bei mir nicht.
Darf ich denn mal fragen welchen Skin du hast? Es kann naehmlich am Skin liegen das dort "Tabellen-Hintergrundgrafik" nicht dabei steht.
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
-Merlin-
|
Erstellt: 08.03.05, 18:51 Betreff: Re: Help: Layoutproblemchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Keres, dein Bildchen bringt hier alles ins Ruckeln... |
Hallo
könnte sein das du neue treiber für deine grafikkarte brauchst , normaler weise ruckelt nix bei den gifs von Keres
Zitat: Gast
Definitiv ist der Block mit Tabellen-Hintergrundgrafik bei mir nicht mehr enthalten (war aber mal, glaube ich). Ich hab's nicht rausgeschmissen. |
im "meinem" "desert storm" skin gibts den auch nicht (nur so zur info)
Gruss -Merlin-
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 21.03.05, 23:07 Betreff: Re: Help: Layoutproblemchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich begreife eh nicht, wie man bei einer Antwort von sechs Wörtern jedesmal sein Banner mitliefert. Ätzender geht's ja wohl nicht! Glaubt ihr, dass Forennutzer das schön finden und das es anwenderfreundlich ist?
|
|
nach oben |
|
|
angels_epiphany
|
Erstellt: 22.03.05, 08:04 Betreff: Re: Help: Layoutproblemchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*Mich mal dazwischen quetsch und einmische*
Also 1. finde ich den Banner sehr gut gelungen und 2. ist das anscheinend nur dein Problem. Höre hier keinen Anderen, den es zu stören scheint!
Werbung ist ja wohl alles, und wie du vllt schon gemerkt hast, ist der Banner verlinkt!
LG
Canim, eger kendin yalniz hissedersen sevgilim, o zaman elini kalbinin üstüne koy ve yaninda oldugumu hissedeceksin! seni cok seviyorum sevgilim
SIGN MY GUESTBOOK! http://freeguestbook.org/php?id=35463
|
|
nach oben |
|
|
|