carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfragen Administration

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 16.02.05, 19:22  Betreff: Umfragen Administration  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

@all
@Mat

Gibt es eine Möglichkeit die Umfragen im Nachhinnein noch zu ändern oder sie administrativ in irgend einer Art und Weise zu verändern? Oder ist das wie bei den Benutzerprofilen, keine Chance einer Administration?

Ich habe nämlich bei meiner ersten Umfrage vergessen nur Mitglieder zuzulassen. Nun gehe ich davon aus, daß sie manipuliert wurde, weil jeder Gast "klicken" konnte. Das wahrscheinlich mehrmals!

Gruß Andre
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
japa1


Beiträge: 6
Ort: Enzweihingen

New PostErstellt: 16.02.05, 19:54  Betreff: Re: Umfragen Administration  drucken  weiterempfehlen

Am besten löschen und nochmal aufmachen! Oder so lassen, was dann aber ärgerlich ist, wenn das so ist wie Du schreibst!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 17.02.05, 13:06  Betreff: Re: Umfragen Administration  drucken  weiterempfehlen

Mmh, ist ne Idee. Aber nochmal anfangen und die Forenmitglieder bitten. Ich weiß nicht so recht.

Trotzdem Danke!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 17.02.05, 13:15  Betreff: Re: Umfragen Administration  drucken  weiterempfehlen

Umfragen kann man leider noch nicht im Nachhinein editieren. Allerdings gibt
es natürlich Sicherheitsvorkehrungen für Gäste. Das System merkt schon, wenn
jemand unerlaubt zweimal abstimmen will.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 17.02.05, 15:54  Betreff: Re: Umfragen Administration  drucken  weiterempfehlen

Ist schon klar, war ja auch nur die erste Umfrage. Danach hatte ich ja "nur für registrierte Benutzer" eingestellt, als ich das merkte. Es ist halt passiert. Neue Einwahl beim ISP = neue IP! Und damit kann er oder sie es.
40 Abstimmungen in kurzer Zeit mit dem selben Ergebnis, lassen eben auf mutwillige Manipulation schließen.

Naja nochmal nicht so leicht.

Trotzdem Danke!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com