carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 02.03.05, 11:03     Betreff: Re: Problem

Hallo Frank,

danke für Deine "nette" Beschreibung das ich an der ganzen Geschichte selber schuld bin.
Diese ganzen ach so wichtigen und jedermann bekannten Vorgänge waren für mich bisher nicht von Nöten und haben nun nach Vollzug auch keinerlei Besserung gebracht. Unsere EDV - Abteilung hat mich weiterhin informiert, das diese Vorgänge immer wieder automatisch von unserem Support vorgenommen werden.

Hättest Du mir einen Link so wird´s gemacht gepostet oder es mir kurz beschrieben wie es funzt, hätte es a: Dir selbst sicher nicht mehr Mühen bereitet wie mir zu schreiben was passiert wenn man es nicht tut und b: es hätte mir weitergeholfen und um diese Hilfe hatte ich ja (hoffentlich freundlich , wenn nicht sorry)gebeten.

Ich habe weiterhin nicht dem Internet, dem PC oder der EDV-Abteilung die Schuld hierfür gegeben, sondern meiner Unkenntnis in diesem Bereich, die aber mit mangelnder Intelligenz sicher nicht gleich zu setzen ist, sondern evtl. mit mangelnder Erfahrung.
Ich bin einfach nicht mit diesem Wissen auf die Welt gekommen, wie wahrscheinlich die meisten Anwender, deshalb habe ich um Aufklärung wie z.B. von Andre gebeten, die mir hilft Lücken zu schließen.
Ich möchte einfach nur ein funktionierendes Forum. Wenn es da hapert und der Fehlerbei mir liegt, bin ich dankbar für jede Unterstützung die mir geboten wird, diese Fehlerquellen aus zu schalten.

In meinen ahnungslosen Augen, steht Dein Beitrag übrigens im Falschen Forum. Das heißt nämlich Fragen und Antworten und in Deinem Beitrag finde ich weder eine Frage, noch eine Antwort.

Nix für ungut und freundliche Grüße
lt.commander

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.481 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com