carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Traffic Klau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 09.04.05, 20:16  Betreff: Traffic Klau  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen, ich hatte eben bei meinen zusätzlich eingefügten smilies, bei einem smiley das Schild Traffic Klau....kann mir da jemand weiterhelfen??
Den Smiley habe ich mittlerweile gelöscht.
nach oben
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 09.04.05, 20:20  Betreff: Re: Traffic Klau  drucken  weiterempfehlen

Hallo,hier findest Du sämtliche infos ,die Traffic-klau betreffen.Tip:Smilies,Bilder etc.immer auf den eigenen Webspace hochladen,ersparst Dir viel Äger.

Grüsse,Kleine Hexe

http://www.trafficklau.de/


<hr>


[editiert: 09.04.05, 20:21 von Michaela]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.04.05, 20:28  Betreff: Re: Traffic Klau  drucken  weiterempfehlen

danke kleine hexe, ich habe mir das eben durchgelesen, aber bin eigentlich immer noch unwissend. Eigentlich dachte ich, man darf die smiles verlinken.
Ich werde jetzt aber erstmal alle zusätzlichen smilies löschen.
nach oben
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 09.04.05, 20:33  Betreff: Re: Traffic Klau  drucken  weiterempfehlen

Smilies darfst Du nur verlinken,wenn der Anbieter es auf seiner homepage ausdrücklich erlaubt,(was aber recht selten der Fall ist)cosgan.de zb.erlaubt nur das verlinken ihrer smilies in Forenbeiträgen,nicht,wenn sie im Forum als smilie-auswahl angeboten werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.04.05, 20:38  Betreff: Re: Traffic Klau  drucken  weiterempfehlen

das wusste ich nicht, bin absoluter neuling aber ich habe eben alle smilies gelöscht. ich hoffe, dass dies keine nachwehen hat.
nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 09.04.05, 20:48  Betreff: Re: Traffic Klau  drucken  weiterempfehlen

Da mache Dir mal nicht zuviel Gedanken. Da Du wahrscheinlich nicht grade ein Forum mit 50.000 Zugriffen pro Tag hast, wird man da wohl kaum was machen. Wahrscheinlich zielt die Aktion nicht auf Dich ab sondern auf sehr viele oder einige "Große", die gleiches getan haben. Also einfach in zukunft etwas mitdenken. Dann musst Du Dir auch keine Gedanken machen.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur


Beiträge: 65

New PostErstellt: 09.04.05, 20:51  Betreff: Re: Traffic Klau  drucken  weiterempfehlen

Schau mal hier:

www.my-smileys.de

Da gibt es Smilies jeder Sorte und du kannst sie auch auf dein Forum verlinken.


MfG

Charmeur

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 09.04.05, 20:54  Betreff: Re: Traffic Klau  drucken  weiterempfehlen

Wenn man danach sucht findet man sogar das Forum von Klonies, der da Smilies ohne Ende pflegt!!

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 09.04.05, 21:37  Betreff: Re: Traffic Klau  drucken  weiterempfehlen

Hier darf man auch!

http://www.smiliemania.de/

LG aus dem Mystery Forum!

http://www.f4fr.de/11409/forum/main.php



Canim, eger kendin
yalniz hissedersen sevgilim, o zaman
elini kalbinin üstüne koy ve yaninda
oldugumu hissedeceksin! seni
cok seviyorum sevgilim


SIGN MY GUESTBOOK!
http://freeguestbook.org/php?id=35463
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
New PostErstellt: 09.04.05, 23:04  Betreff: Re: Traffic Klau  drucken  weiterempfehlen

Nur ganz kurz und ich hoffe, dass ich nichts falsches schreibe:

Die meisten Anbieter dieser Seiten erlauben es, dass Du ihre Smileys kopierst, sie auf Deinem Rechner speicherst und von dort aus in Deiner HP, bzw. Deinem Forum hochlädst und verlinkst.

Sie direkt von der anbietenden Seite zu verlinken, kostet diesen jedes Mal Traffic - und DAS ist mit dem Wort "trafficklau" gemeint - also nicht unbedingt, dass Du die Smileys benutzt!

Kopieren darfst Du nur nicht, wenn es ausdrücklich angegeben oder diese mit einem copyright versehen sind!

Ich hoffe, ich hab mich verständlich und richtig ausgedrückt :)

Also: Lad die Smileys auf Deinen PC und dann z.b. ins Depot Deines Forums - von dort verlinkst Du sie dann - dann dürfte eigentlich nichts mehr schiefgehen!

Liebe GRüße

Anja
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com