carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HTML zulassen ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.05.05, 23:25  Betreff: Re: HTML zulassen ?  drucken  weiterempfehlen

Ist aber komisch das es das immer nicht speichert.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 08.05.05, 23:32  Betreff: Re: HTML zulassen ?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es jetzt wiederholt versucht und kann die Einstellungen nicht ändern......ich warte jetzt mal bis morgen......mehr kann ich jetzt nicht machen.....aber komisch ist das schon..hast du dir den Thread mal angeschaut ???.....Bin richtig erschrocken als ich die vielen Smilies am Rand sah.....
Gruß

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.05.05, 23:35  Betreff: Re: HTML zulassen ?  drucken  weiterempfehlen

Du, das mit den Smilies an der Seite hat aber nichts mit dem Editor zu tun.
Da ist einer in deine Einstellungen gekommen und hat da was veraendert, anders geht das gar nicht!!

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 08.05.05, 23:36  Betreff: Re: HTML zulassen ?  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll......hast du einen Tipp ???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.05.05, 23:41  Betreff: Re: HTML zulassen ?  drucken  weiterempfehlen

IOch hab wirklich keine Ahnung wie derjenige das gemacht hat, vor allem weil es ja nur in diesem Thread ist.

Ich kenne mich selber auch nicht so mit HTML aus, leider.

Vielleicht kann dir ja morgen jemand noch helfen, hier sind bestimmt ein paar leute die sich damit besser auskennen.

Was ich mal machen wuerde, ich wuerde mal alles in den Einstellungen nachschauen, wo derjenige was geaendert haben koennte.

Notfalls mal alle einstellungen wieder auf den originalzustand zuruecksetzten aber das kannst du dann ja immer noch machen wenn keiner mehr etwas weiss.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 08.05.05, 23:43  Betreff: Re: HTML zulassen ?  drucken  weiterempfehlen

Okay....danke Keres....ich hoffe mal , dass nicht weiteres Unheil angerichtet wird.....und melde mich dann morgen mittag wieder.....Gute Nacht und danke für deine Hilfe....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.05.05, 23:45  Betreff: Re: HTML zulassen ?  drucken  weiterempfehlen

Gern geschehen Jyra, ich hoffe das dir noch jemand anders helfen kann und keiner mehr was in deinem Forum veraendert.

Gute Nacht und schlaf gut.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 08.05.05, 23:47  Betreff: Re: HTML zulassen ?  drucken  weiterempfehlen

Aber was komisch ist, dass man die Häcken für HTML nicht entfernen kann....so nun verschwinde ich......Wünsche Gute Nacht.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 09.05.05, 01:11  Betreff: Re: HTML zulassen ?  drucken  weiterempfehlen

Mal ne prinzipielle Meinung von mir und zum derzeitigen Stand der "Ermittlungen"! *g*
Html kann bisher ohne weitere Probleme hier bei carookee zugestanden werden. Es gibt sogar noch mehr Optionen im Detail (wie C+) denen man die Ausführung auch gestattet.
Einiges wird wirklich auf dem Server ausgeführt, das ist soweit richtig. Denkt aber bitte daran, wenn ein Administrator einige ausführbare Dateien zulässt, hat er entsprechende Vorkehrungen getroffen. Der "Sandkasten" ist also umrandet!
Ganz simples Beispiel:
Ich habe einen Server und dort eine "Hacker-CD" komlett drauf kopiert. Ihr findet also zum Beispiel in dem Ordner eine Setup.exe oder eine Install.bat etc etc Seid bitte auf der Hut. Ihr führt diese Dateien nicht auf dem Server aus, sondern bei Euch! "FDISK" ist doch so ein schöner Befehl, oder?
Seht bitte hier: http://www.enormity.de/Hack.htm

Abschließend zusammengefasst, lasst Euren Usern die HTML-FREIHEIT! Sie werden es Euch mit guten und gestalteten Beiträgen danken. Und ich maße mir an zu wissen um was es bei Servern geht und was Mat so alles drauf hat!
Ich habe derzeit diesbezüglich keine Bedenken!
Ich wäre doch schön längst drin, verstehste! :-))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 09.05.05, 13:01  Betreff: Re: HTML zulassen ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo....es kann doch aber nicht angehen, dass solche Sachen eingestellt werden...die ich absolut nicht wünsche....siehe hier...

http://www.carookee.com/forum/Plauderstube/35/5280396

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 09.05.05, 13:14  Betreff: Re: HTML zulassen ?  drucken  weiterempfehlen

Nun, das ist heftig. Bitte melde Dich via PN bei mir und lass dies erst mal so!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com