carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Groher Wolfgang


Beiträge: 788


New PostErstellt: 21.06.05, 17:28     Betreff: Re: Hilfe bin absoluter Forenneuling

Hallo Anastasia

    Zitat:
    Problem Nr. 1 Ich möchte mehrere Fotos in meinen Beschreibungen integrieren. Bis jetzt konnte ich nur ein einziges Bild dem Dokument anhängen und dies erst noch mit so einem Werbezusatzt, bei dem man verschieden Dinge mit meinem Foto bestellen kann.
Ich hab mich mal bei dir im Forum angemeldet und keine Bilder im Depot gefunden!
Wenn du meinst wie man Bilder bei einem Beitrag beifügt: Unter dem Texteingabefeld findest du
"Datei anhängen:" Dann klickst du rechts auf durchsuchen.., wählst dein Bild und klickst auf Datei anhängen. Und das kannst du so oft wiederholen wie du möchtest! Oder du speicherst ein Bild in deinem Depot ab und verlinkst es bei dem Beitrag! Mehr dazu unter: http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung/10/Dateien_und_Ordner.5080076.0.01105.html
Oder hab ich da was falsch verstanden??


    Zitat:
    Problem Nr. 2 Ich habe versucht die Fotos in den Dateien als Diashow zusammen zustellen. Dabei kommt das Ganze in der falschen Reihenfolge. Das letzte Bild kommt zuerst. Wie kann ich das ändern ohne dass ich die ganze Datei neu machen muss?
Du kannst die Bilder im Depot sortieren!
Aber die Diashow kannst du nicht anders sortieren! Fangt bei mir auch mit dem letzten raufgeladenen Bild an, auch wenn ich es anders sortiere! Ich denke da musst du die Reihenfolge beim Raufladen beachten! (Mit dem letzten Bild anfangen)

    Zitat:
    Problem Nr. 3 Ich habe das ganze mit dem Zip- Ordner noch nicht verstanden. Ich kann zwar jedem Foto sagen dass es sich in eine Zip- Datei verwandeln soll. Habe das dann für jedes Foto. Die Übertragung hat aber so nicht geklappt. Schlussendlich habe ich jedes Bild einzeln in die Datei kopiert, was sehr mühsam ist pro Bild ca. 3 Minuten.
Das geht ganz einfach! Um nicht Bild für Bild raufladen zu müssen, kannst du mit Winzip mehrere Bilder zu einer (Zip)Datei zusammenfügen (zippen) und diese Datei wählst du aus und machst unten bei "mehrere Dateien" einen Punkt
Siehe Bild:




Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.880 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com